- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß, und macht auf den ersten Blick einen sehr sauberen und vernünftigen Eindruck. Alle Bereiche, die von der Allgemeinheit genutzt werden sind auch sauber. Das Personal an der Rezeption ist " größtenteils " nett und sehr bemüht. Wer nicht viele Ansprüche hat kann dort ohne Probleme Urlaub machen, aber eine 4 Sterne Bewertung ist eine Frechheit..... Wir sind für lange Zeit fertig mit Mallorca.....
Das Zimmer ( FZ ) war wirklich gross und Betten und Badezimmerarmaturen waren wirklich sauber, kann man nicht anders sagen. Allerdings hat die Putzfrau in den ganzen 10 Tagen nicht einmal die Böden unseres Zimmers gekehrt oder geputzt. Das habe ich dann selber gemacht. Die Matratzen sind sehr hart und die Kopfkissen haben eine Höhe von ca. 3cm. Da brauch man schon drei von, wenn man Nackenschmerzen hat. Allerdings gibt es eine SUPER Klimaanlage. Das muss man wirklich sagen.Die Terrasse war wirklich schön aber durch die Beleuchtung unten hatten wir eine extreme Mückenplage. Die Einrichtung ist sehr alt, aber funktional. Aber es gibt hat nur Zustellbetten. Minibar gibt es keine. Safes gibt es hintger der Rezeption, was wir sehr gut fanden und auch der Preis war erschwinglich. Und wer sich auf nen gemütlichen Fernsehabend freut, aus welchen gründen auch immer, der sollte sich auf einen winzigen Fernsehr mit schlechtem ton einstellen.
Es gibt einen Speisesaal und eine Terrasser, wo gegessen werden kann. Auf der Terrasse und im Innenbereich gibt es eine Bar. Das Essen kann man zwei oder drei Tage Essen allerding würde wir nie im Leben 4 Sterne für dieses Essen vergeben. Uns hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Der Reis war steinhart, das Gemüse, brauch man nicht zu kauen, so verkocht war das, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Und würzen muss man alles selber. Wir haben zum Schluß nur noch Brühe oder Salat gegessen... Sehr schade, denn der Urlaub war teuer. Das Büffet, war hygienisch und der Boden war auch sauber allerdings nimmt das Personal nicht viel Rücksicht auf die Urlauber und da kann es schonmal sehr laut werden, wenn Teller, Messer, Löffel oder Gabeln ständig runterfallen. Das Geschirr war oft noch schmutzig. SCHADE
Das Personal war meistens sehr freundlich, allerding sehr überfordert, das unserer Meinung nach viel zu wenig Personal da war. Da blieben auch die leeren Teller schonmal 15-20 Min. auf dem Tisch stehen. Viele Angestellte sprachen entweder nur sehr schlecht oder gasr kein deutsch. Das fanden wir sehr schade.
Also wir waren sehr enttäuscht. Der rechte Strandsbschnitt ( ca. 7 min ) war sehr, sehr dreckig und das Wasser, war auch sehr schmutzig. Der linke Strandabschnitt war da schon besser, allerdings sind wir sehr oft nach Calla Millor gefahren, um zu baden. Es gibt in der Umgebung viele Souvenierläden, in denen man wirklich vergleichsweise GÜNSTIG einkaufen kann. Ausflüge, werden ja genügend von alltours angeboten, allerdings alles sehr überteuert. Es gibt auch eine Pferderanch, die wir sehr empfehlen können ( auch sehr günstig ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines Fitnesscenter was kostenlos genutzt werden kann und auch ein Internetzugang ist vorhanden (gegen Gebühr). Die Animation, war katastrophal.... Um mal ein Beispiel zu nennen: Abends um 21:30 wird mit Schimpfwörtern wie z.B Arschloch um sich geworfen, obwohl kleine Kinder in der ersten Reihe sitzen. Da werden dann auch mal Sketche aufgeführt, wo sich ein Animateur am ende erschiesst und auch mit einer Plastikwaffe wurde in die Menge geziehlt. Wir haben nur auf der Terrasse auf unserem Zimmer gesessen und mit den Kindern gespielt. Echt ätzend. Der Poll war viel kleiner wie auf den Fotos und es war ein Salzwasserpool, was wir nicht besonders gut fanden aber das Wasser wurde jeden Tag gereinigt und die Anlage war auch sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns selbstverständlich um Serviceoptimierung. Hinsichtlich der Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung wäre es wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt vor Ort mit der Rezeption in Verbindung gesetzt, so dass schnellstmöglich Abhilfe hätte geschaffen werden können. Die Direktion und das Personal des Hotels Mariant Park.