Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga & Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Nur eine Nacht ausgehalten, dann umgebucht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels lässt doch viele Wünsche offen. Es ist schon lange nichts mehr repariert, instandgesetzt oder modernisiert worden. Überall, ganz besonders im Treppenaufgang riecht es sehr unangenehm nach Chlor! Von außen erweist sich das Hotel als gepflegt, das haben wir im innern sehr vermisst. Alles wirkt alt, muffig und dunkel. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Dieses Hotel hat nie und nimmer 4* Sterne verdient. Einer wäre angemessen! Wir konnten uns das nur so erklären, dass die 4* von der Entstehung und des Neubaus herrühren! Das Wetter war im Mai sehr schön. Hier und da gab es zwar kurze Schauer, aber die zogen schnell vorüber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind absolut eine Katastrophe. Wir haben uns dazu entschlossen diese Bewertung zu schreiben um anderen Urlaubern diesen Horror zu ersparen. Bevor wir verreist sind haben wir natürlich auch diese Bewertungen gelesen um uns vorab zu informieren. Da ja von "gut" bis "schlecht" alles dabei ist, beschlossen wir uns einfach selbst ein Bild zu machen. Letztendlich hielten wir nur eine Nacht aus und haben am nächsten Tag direkt umgebucht! Das Zimmer war schmutzig, alt, verwohnt, ungepflegt! Die Wände waren nicht mehr weiß sondern von vielen Striemen verschmutzt. Im Bad, um das Waschbecken herum, in der Wanne befand sich Schimmel. Wir fanden noch Haare von Vorgängern. Auch an den Wänden des Balkons lebt der Schimmel fröhlich. Vor lauter Ekel habe ich noch mit Sagrotan versucht zu retten was zu retten ist. Beim putzen über das Nachtkonsölchen oder den Bettkasten habe ich viel Staub aufgenommen. Wir haben uns einfach nur dermaßen geekelt, das wir uns noch nicht einmal zudecken mochten! Uns ist ein großes Rätsel wie es hier zu positiven Bewertungen kommt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird reichhaltig am Buffet angeboten. Es gibt von Nudeln, Obst, über Brot, Fisch, Fleisch, Süßem, Gemüse so ziemlich alles erdenkliche.Leider wird aber alles in Fett ertränkt und lieblos angerichtet! Es herrscht stets ein großes Gedränge und es kommt hier und da zu kleinen Zusammenstößen die sich aufgrund der Enge und der Menge an Gästen nicht vermeiden lassen. An den Tischen ist es immer voll und wenn man Pech hat muss man sich sein Gedeck selber holen. Die große Unruhe hat uns absolut nicht gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Hier können wir nichts negatives sagen. Nur leider täuscht das nicht über den schlechten Gesamteindruck hinweg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt gute 200 m vom Strand entfernt und auch ein Spar und mehrere kleine Geschäfte befinden sich in der Nähe. In S' Illot ist aber nichts los. Der Ort wirkt sehr trostlos und ausgestorben. Urlaubsfeeling kommt da nicht auf. Es gibt keine schöne Promenade oder gemütliche Cafes. Nach Cala Millor sind es nur wenige Kilometer. Busse fahren auch regelmäßig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben und ist auf typische Mallorcaurlauber zugeschnitten. Da wir es nur eine Nacht ausgehalten haben, "genossen" wir einen Tanzabend mit einem DJ. Besonders erwähnenswert ist die Kinderbetreuung und der wirklich nette Umgang mit den Kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga & Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und selbstverständlich bemühen wir uns, den Service weiterhin zu optimieren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer täglich gereinigt werden. Sollte es diesbezüglich zu Mängeln gekommen sein, tut uns das sehr leid. Wenn Sie dies an der Rezeption gemeldet hätten, wäre selbstverständlich unverzüglich Abhilfe geschaffen worden. Da unser Hotel auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern spezialisiert ist, lässt sich eine gewissen Geräuschkulisse leider nicht immer vermeiden. Dafür bitten wir um Verständnis. Die Direktion und das Personal des Hotels Mariant Park.