- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein üblicher Klotzbau. Schöne Anlage mit netter Poolanlage, viel Schatten durch Bäume und Palmen. Viel Servicepersonal, dadurch gepflegte Anlage. Tische im Barbereich werden sehr schnell abgeräumt und abgewischt. All inclusve selbst Cocktails inbegriffen. Exklusives Alltours-Hotel, dadurch ausschliesslich .Deutsche und Österreicher. Wir fanden August sehr angenehm. Es war zwar heiß aber das schöne klare Meer sorgte für Abkühlung. Achtung der Pool ist ein Salzwasserpool.
Großes Familienzimmer (Zi.-Nr. 144) mit Eckbalkon. Betten waren auch überhaupt nicht durchgelegen. Einzig negativer Punkt - für 9 Tage mussten man eine Zusatzgebü ihr von 22 € für den Safe an der Rezeption zahlen. Das sollte bei 4 Sternen doch inklusive sein. Anfangs fanden wir es ärgerlich, dass der Safe an der Rezeption war, doch dieser kann nicht, wie wenn er im Zimmer im Schrank ist einfach weggetragen werden ;-). Die Klimaanlage könnte besser sein. Nachts schaltete diese wohl ab und da war es schon sehr stickig bei 4-Personen-Belegung.
Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Wir waren Pfingsten in einer 5-Sterne-Anlage in Ägypten aber das hier war kein Vergleich. Dort kulinarischer Schock, hier kulinarisches Paradies. Zu jeder Mahlzeit leckere Salate, sehr viel frisches Obst wie Honig-/Wassermelone und Ananas - um nur die Highlights zu nennen. Täglich eine andere Paella, leckere Steaks und ein Kinderbuffet mit Nudeln, Pizza, Pommes, Fischstäbchen usw. Sowie etwas auf dem Boden lag wurde das beseitigt. Besteck wurde nicht vom Kellner mit den Fingern angefasst, sondern mit Servietten, wenn sie zuvor Tische abgeräumt hatten.
Bis auf eine junge Dame im Restaurantbereich alle unglaublich nett und extrem kinderfreundlich. Kein Problem sich auf deutsch zu verständigen. Im Restaurant und an der Bar alle bis auf oben erwähnte Dame unglaublich zuvorkommend. Diese eine Dame machte jedoch ausschliesslich ein Gesicht wie 3-Tage-Regenwetter. Wenn man sie gebeten hat z.b. einen Kinderstuhl abzuwischen maulte sie vor sich hin, bis man am Platz war. Schade, denn der Rest war ein sehr gut gelauntes und eingespieltes Team. Zimmer wurde täglich gereinigt und Handtücher nach Bedarf gewechselt - einfach auf den Boden legen und man hatte neue. Uns ging der Kinderwagen nach einigen Tagen kaputt, der Hausmeister hat das umgehend repariert und jegliches Trinkgeld komplett verweigert. Laut seiner Aussage wäre das sein Job und nicht von uns zu bezahlen. Wow!
3 Minuten zum Meer und zu Strandpromenade, zu einem schönen Sandstrand ca. 10 Min.. 3 Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Europcar-Autovermietung 50 m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsprogramm, das jedoch nur ein Kind in Anspruch genommen hat. Wir lagen lieber faul am Meer oder Pool. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Es gab immer genug Liegestühle am Pool. Hier nicht die üblichen morgens-um-7-Handtuchreservierer - nur vereinzelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Ein herzliches Dankeschön für diese freundliche Bewertung. Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie insbesondere mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren, nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis. Wir bemühen uns, den Service des Hauses auch weiterhin zu verbessern und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Mariant Park.