Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Rentnerhotel. Keine 4 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist groß. Wir hatten AI. Von sehr vielen Rentnern und Familien gebucht. Nur Deutsche Gäste. Wir hatten Familienzimmer. War aber nichts großartiges. Andere Hols bitten in gleiche Größe Doppelzimmer an. Nach zwei wöchetl. Aufenthalt Fazit: Keine 4 Stene!!! Je 3 Sterne. Ich verstehe überhaut nicht wie und warum das Hotel solche Empfehlungsrate hat. Überlegt es euch gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer nur auf den ersten Blick sauber. Nur der Boden wird täglich gewischt. Aber mit viel zu viel Chlor. Das gesamte Stockwerk ( wir hatten das Zimmer im 2. Stock) roch schon nach Chlor. Wasser in der Toilette lief die ganze Zeit. Und es roch ziemlich unangenehm. Nichts für feine Nasen. Im Bad wurde nicht so richtig geputzt. Trinkgeld half da auch nichts. Handtücher grau-weiss. Wir alle davor schon beschrieben haben sind die Wände sehr dünn, ist aber nichts neues für Mallorca. Im ersten Stock zumindest in den linken Flügel waren die Zimmer etwas neuwertiger ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist o.k. Nach einer Woche lag und das Essen schon ziemlich schwer im Magen. Es gab Reis, Kartoffeln und Nudeln. Fleisch und Fisch sowieso. An der Grilltheke waren die Sachen zum Teil roh (Leber, Fisch). Wir haben nur Wasser getrunken, da die Säfte nach Pulver geschmeckt haben. Bier war o.k. Wein hatten wir das Gefühl wurde auch etwas mit Wasser vermischt. Was Service selber in Restaurant angeht, waren wir sehr zufrieden. Die haben gut, schnell und freundlich abgeräumt. Wenn was ausgeschüttelt wurde, wurde sofort alles sauber gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir in den fast zwei Urlaubswochen vier Tage schlechtes Wetter (19 Grad mit Regen) abgekriegt haben, wollten wir den Spa Bereich bzw. den Innenpool im Untergeschoss nutzen. Da haben wir erfahren, dass auch bei schlechtem Wetter der eigentlich nur für Erwachsene gedacht ist. Wir hatten nur die Möglichkeit am Dienstag und Donnerstag jeweils von 9:00 bis 12:00 das Becken zu nutzen. Naja soll ja eigentlich ein Kinderfreundliches Hotel sein. Es gibt jedoch ein Raum mit vielen verschiedenen auch beheizten Innenpool daneben, aber auch nach der freundlichen Nachfrage hieß es „Nein“. Kinderanimation am Tag haben wir nicht genutzt. Am Abend war aber tolles Programm, wie für Kinder so auch für Erwachsene geboten. Der einzige aber großes Nachteil, es ist sehr laut. Sprich etwa nach Mitternacht wird einigermaßen so leise, dass man auch einschlafen kann (egal in welchen Stockwerk man sich befindet.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer mit dem Reisebus vom Flughafen dauert es eine Stunde und fünfzehn Minuten. Mit dem Taxi geht etwas schneller, kostet jedoch 75,00 Euro. Zum Strand ist es ein Katzensprung. Auch mit einem Kind brauchten wir 10-15 Min. in Schneckentempo. Stand sauber und Wasser herrlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist groß. Das Wasser ist aber (Kinderbecken) sehr kalt. Nichts für Babys oder Kinder die kaltes Wasser nicht vertragen. Liegen am Pool waren schon ab 7:00 na von wem wohl? Richtig, von den Rentnern besetzt. Wobei die dann zum Frühstücken gingen, dann in den Spa Bereich und erst dann waren sie endlich an ihren besetzten Liegen angekommen. Die Familien mit Kindern mussten dann auf der prallen Sonne verbringen. Danke euch dafür! Beim Essen war das gleiche. Schupsen, drängeln, keine Rücksicht auf Kleinkinder oder Schwangere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Selbstverständlich bemühen wir uns, den Service weiter zu verbessern. Wenn Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden sind oder die Toilettenspülung nicht einwandfrei funktioniert, wäre es wünschenswert gewesen, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, damit schnellstmöglich Abhilfe hätte geschaffen werden können. Im Rahmen unseres All Inclusive-Programms bieten wir mittags und abends täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte, sowie verschiedene Gemüsevariationen, Pizza, Pasta sowie diverse Beilagen an. Im Showccoking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen à la minute für Sie zu. Ein umfangreiches Salatbuffet, Suppenangebot sowie süsse und fruchtige Desserts runden unser kulinarisches Angebot ab. Einmal wöchentlich offerieren wir ein spezielles Themenbuffet, das zusätzliche Abwechslung garantiert. Die Direktion und das Personal des Hotels Mariant Park.