Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ruhe bekommt, wer taub ist...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Urlaub war als erholungsurlaub/Badeurlaub gebucht. Ruhe gab es einfach nicht! Das Haus ist extrem hellhörig. Man hört nicht nur, dass im Nachbarzimmer jemand spricht-man hört auch unfreiwillig, WAS er spricht! Trittschall ist ein Fremdwort. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung wurde mir mitgeteilt, dass man bereits seit drei (!!!) Jahren versuche, der Hotelleitung Verbesserungsvorschläge zu machen und auf eben genannte Mängel hinzuweisen. Diese wurden jedoch einfach von der Hotelleitung überhört. Schade, man könnte mit sooo geringen Mitteln ein wenig Ruhe ins Hotel bringen können: Teppich in den Fluren, Gummidichtungen an den Zimmertüren und Filzplättchen unter die Stuhlfüße. Meine Tochter, 12 jahre alt, fand das Buffet "ekelig": undefierbares hackfleisch, extrem totgekochtes Fleisch und steinharte Brötchen... Der Kaffee ist morgens RICHTIG LECKER! Das finde ich wirklich!! Ich empfand es aber so, dass er, er kam aus dem Automaten zum Selberziehen, dass er im Laufe des Tages immer wässriger wurde. Die Rezeptionistinnen waren nicht wirklich hilfsbereit. Nachdem ich einen Busfahrplan fand und nach meiner Haltestelle im Ort fragte, bekam ich zur Antwort:"Ich bin Rezeption, nicht Bus!" Na vielen Dank auch! 4 Sterne hat dieses Hotel auf KEINEN FALL verdient! All inclusive lohnt sich nur für Leute, die sich schnell mal warmtrinken wollen, damit die Disko nicht so teuer wird, aber nicht für den Otto-Normal-Verbraucher. Die Snacks tagsüber bestehen aus ner trockenen Scheibe Toast mit einer Scheibe Kochschinken (oder sowas) und einer Scheibe Käse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1