Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel mit noch schlechterem Essen
1,5 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage an sich macht gar keinen schlechten Eindruck. Zimmer nicht besonders groß, aber auch nicht richtig sauber. Klimaanlage vorhanden. Sehr hellhörig. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer und mit 3,5 Sternen zu hoch bewertet. Wer dieses Hotel weiterempfiehlt ist selber schuld. Wie blind ist ein Reiseveranstalter so ein Hotel mit 3,5 Sternen in seinen Katalogen anzubieten.Gästebetreuerrin Akke ist noch das Beste Stück den Rest sollte man auswechseln.Gerade All-Inclusive Leistungen sind ein Witz(Getränke nur in Plastikbechern).Der Reiseleiter war so gut wie das Hotel, der passt da hin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer spartanisch eingerichtet. Wie im ganzen Hotel nur das nötigste. Reinigung der Zimmer ist eine Katastrophe.Putzfrau 2x in der Woche frei.Bettwäsche gabs nicht 1xneu.Im Speigel konnte mann nichts mehr sehen so Dreckig war der.Nasswischen ist im Hotel Mariant Park ein Fremdwort. Nicht einmal in 2 Wochen!!!! Die Bettenqualität ist der reinste Wahnsinn. Wer noch keinen Bandscheibenvorfall hat, der bringt ihn bestimmt mit nach Hause. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie? Einfach nur schlecht. Keine Auswahl am Buffet, irgendwie immer das gleiche,Essensreste am " gespülten" Geschirr, viel zu langes Anstellen.Salat Buffet besteht aus einer Schüssel Tomaten und die sind noch halb grün einer schüssel Zwiebel und 1xgrüne und 1x Schwarze Oliven.Salatsoßen sind Ungeniesbar. Abendessen für AI Urlauber erst ab 19.30 Uhr. Zu spät, wenn man bedenkt, dass man so gegen eins und halb zwei Mittag isst. Wäre ja kein problem: es gibt ja für zwischendurch einen Snack. 2 Scheiben trockenes Toastbrot mit einer Scheibe Käse oder Wurst, jedoch ohne Butter. Hmmm lecker. Wenn man bei einem AI Urlaub trotzdem mehrmals auswärts Essen gehen muss, weil man sonst vom Fleisch fällt ist das einfach lächerlich. Getränke bis 0.00 Uhr, jedoch ab 23.00 Uhr aus Pappbechern. Ab 0.00 Uhr finito. Die Bar schließt, die Bürgersteige werden hochgeklappt, heier machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedienungen scheinen überfordert und sind unfreundlich. Man hat das Gefühl, dass man stört! Unbedingt Uhrzeiten einhalten! Wer um 17.05 Uhr noch ein Eis möchte hat Pech gehabt. Gibts nur bis 17.00 Uhr. Putzfrauen machen ihren job auch eher schlecht. Handtuchwechsel nur wenn diese auch auf dem Boden liegen.Bettwäsche wurde überhaubt nicht gewechselt.Ab 24Uhr ist Bett gehen angesagt,da im ganzen Hotel keine möglichkeit bestet das mann noch was zu Trinken bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten/Gastronomie sind in der Nähe vorhanden. Zum Strand von Sillot ca. 5 Gehminuten. Der ist jedoch ziemlich klein und nicht besonders sauber. Zum Strand von Ca Coma ca. 10 Gehminuten. Super Strand! Langsam ins Meer abfallend, sauberer Sand und sauberes Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft, jedoch zu wenig Liegen. Morgens früh aufstehen und Liegen reservieren! Aber ist ja kein Problem, weil man ja abends immer früh ins Bett kommt ;-) Die Animation ist ein Scherz. Der Animateur ist mit Sicherheit schon über 55 und bringts nicht. Die Highlights: Bingo und ein Videofilm über MAllorca der ist so schlecht das mann bald sichts mehr versteht. Super! Tagsüber hat man ihn selten bis gar nicht gesehen.Musik ist ein Fremdwort.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:5