Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karine (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, Hotel nicht weiterempfehlbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel waren unterschiedlichen Leute, von jung bis Alt ; Viele Eltern mit kleinkindern, sehr viele Deutsche, ein wenig Spanier,... Hotel von Aussen sehr Schön angelegt, schönen grossen Schwimmingpool, mit grossen Garten, im Keller Spa Anlage (Hammam, Sauna, Innenpool nur benutzbar im winter !). Hotel mit ALL INKLUSIV : Sehr wenig Getränke ausswahl abends an der Bar Zu grosses Hotel für 1 kleines Restaurant Das Frühstüch war das einzige geniessbare Essen des Tages ; Mittag und Abend Essen war wirklich nicht Geniessbar ! Die Händy erreichbarkeit war gut ; Für den Preis wo wir gezahlt haben, ist das Hotel es nicht Wert ! Das Hotel können wir mit so einer schlechten gastronomie auf gar keinen Fall Weiterempfehlen !!! HOTEL HAT KEINE 4 STERNEN VERDIENT !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotelzimmer war gross genug für 2 personnen ; Was die Astattung an geht : - Matratzen waren sehr schlecht (Jeden morgen aufgewacht mit rücken schmerzen) ; Kein Safe im Zimmer sondern unten an der Rezeption (Unpraktisch) ; Fenster waren nicht isoliert, so das die ganze Wärme am Abend im zimmer war, trotz Klima anlage. Im grossen ganzen war das Zimmer immer sauber und das Putzpersonal freundlich.;


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant für SEHR VIELE LEUTE (oft schlangen stehen un kein sitzplatz) ; Wir reisen viel, aber SO SCHLECHT gegessen haben wir noch nie ; Gleich nach dem 1. tag waren wir krank (magen krämpfe und durchfall), un das jedesmal wenn wir im hôtel gegessen haben ; War viel ausswahl am Buffet, aber essen UNGENIESSBAR ; Am Dessert, war der Kuchen noch gefroren !!! Paella war so fettig gekocht, das sich der magen nach dem Essen gedreht hat wie die Trommel einer Waschmaschine. Morgens am Frühstück, gab es sogennanten orangensaft (es war nur wasser und Schemisches Pulver mit Orangengeschmack) Teller waren oft noch schmierig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Reception (ausser der Management), war sehr unfreundlich ; Wenn wir eine Auskunft brauchten, konnten sie ODER wollten sie uns nicht weiterhelfen. Fremdsprachen an der Reception : Deutsch, Spanisch und Englisch Zimmer waren immer Sauber geputzt, better gemacht, Handtücher gewechselt nach Anfrage Jeden Tag um 11 uhr kamm ein Artz ins Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt sehr viele Ausflüge die mann machen kann mit der Reiseleitung oder mit dem auto ; Einkaufsmöglichkeiten sowie Lebensmittel gibt es aun jeder Ecke ; Souvenirs Laden befindent sicht Alle in Sa Coma auf der Hauptrasse zum Strand ( vom hotel raus, links um die ecke, 100 M weiter fängst an). Zum strand von SA COMA oder S'ILLOT sind es mehr als 300M. (600 M.) Der schönste Strand ist in Sa Coma Sa Coma und S'illot liegen nebenanander, nach Calla Millor brauch mann 30 minten mit dem Fahrad.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2