Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub mit super tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super gelegen, man findet alles in der direkten Umgebung. Es ist nicht super modern aber insgesamt ein sehr schönes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren top und die Putzfrau super herzlich. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und es war immer ruhig. Mit kleinen Kindern als Nachbarn die eventuell quirlig sind, kann und sollte man in einem Familienhotel leben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer sehr vielseitiges Angebot zu jedem Buffet. Es war für jeden was dabei, hätte aber teilweise besser gewürzt sein können. Dafür stehen wiederum viele Gewürze zurVerfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeglicher Service(Kellner, Bar, Animation, Putzfrau) wird dort mit größter Leidenschaft verrichtet. Sie hatten alle Spaß an ihrer Arbeit und ein Smalltalk war auch drin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - nahe dem Strand - kurze Wege zu allem was man benötigt - Fahrt zum Hotel ca.60min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation vor Ort war traumhaft. Tagsüber gab es sportliche Aktivitäten die wir reichlich besuchten und am Abend wurden wir entweder persönlich durch die Animateure bespasst bzw. wurden tolle Sachen präsentiert. Die Animateure arbeiten sehr professionell und betreiben diese mit leidenschaftlich und ganz großem Herzen. Hier ein ganz dickes Danke an Jana!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1