- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 9 Tage in diesem Hotel und hatten einen schönen Familienurlaub. Ganz klar: Es ist ein Hotel für Familien. Ohne Kinder würde ich dieses Hotel nicht buchen und auch nicht weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön hell, groß und sauber. Ja, die Zimmer sind hellhörig, aber ich bin der Meinung, dass es in fast allen Hotel zumindest auf Mallorca hellhörig ist. Nicht ganz überzeugt haben mich die Amateure. Sie wurden zwar mit der Zeit freundlicher, aber da habe ich letztes Jahr freundlichere Amateure erlebt. Was ich persönlich auch nicht so toll fand, war das nur eine Betreuung im MiniClub eingeteilt war. Wenn ein Kind auf die Toilette musste, mussten alle anderen Kids mitlaufen. Dennoch: den Kindern hat es gefallen. Auch die MiniDisco kam bei den Kindern gut an. Zur abendlichen Animation kann ich nicht viel sagen, da ich diese nur selten mitbekommen habe. Die Lage ist super! Alles sehr schnell erreichbar. In meinen Augen ist dieses Hotel nicht renovierungsbedürftig. Bin eher der Meinung, dass in den letzten Jahren eher investiert wurde.
Hell, freundlich und sauber. Auf Wünsche (Babybett etc.) wurde umgehend eingegangen. Das Bad könnte etwas größer sein, aber es gibt genug Ablagefläche. ein Paar mehr Fernsehsender wäre schon toll, aber wir sind ja nicht zum TV sehen da.
Das Essen war eigentlich ganz in Ordnung. Für Vegetarier fand ich die Auswahl ab und an etwas dürftig. Oft wurden Thunfisch oder Hackfleisch im Salat / Gemüse untergemischt. Die Kritik am Kinderbuffet kann ich nur teilweise nachvollziehen. Es stimmt. Dort gibt es meist: Nudeln, Pommes und Pizza. Aber es steht doch jedem frei sich auch am übrigen Buffet zu bedienen. Der Service war gut und auch wurden die Tische regelmäßig abgewischt. Morgens haben wir uns schon auch mal die Tassen oder das Besteck selbst geholt, aber das ist auch nicht so wild. Wenn man sieht, dass die Kellner einfach so viel zu tun haben, dann ist das nun auch kein Drama, wenn man mal sein Besteck holt.
Sehr gute Lage. Supermarkt in 2 Min Fußweg erreichbar. Strand von SaComa und S'illot in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |