Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr hellhöriges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser erster Eindruck vom Hotel war nicht besonders gut, im Holidaycheck sah das Hotel schöner aus. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar neu renoviert worden ,aber es fehlt der Wohlfühlcharm im ganzen Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so das wir jeden Morgen und Abend unsere Zimmernachbarn laut und deutlich hörten. Somit waren wir immer ungewollt auf den aktuellsten Stand , was unsere Nachbarn so taten. Frühstücksbuffet ist sehr lecker und auch am Abendessen konnte keiner meckern. Allerdings läuft in den Speisesaal und draußen alles sehr hektisch und sehr laut ab. Wer gemütlich und in Ruhe frühstücken möchte, sollte nicht vor 10 Uhr erscheinen. Von den Animateuren waren wir total enttäuscht. Sie waren alle sehr unscheinbar, machten den Eindruck-der Tag wird schon vorbei gehen- es wurde zwar Wasserball gespielt aber da feuerten die Gäste sich selber mehr an , als das schüchterne 20 jährige Animation- Mädchen. Leider war es auch so mit den Teenagern , viele saßen nur bei ihren Eltern rum, weil die Animateure sie nicht beachteten und auch keine coolen Spiele für sie organisierte. Was viele Gäste, die mit ihren 12 bis 17 jährigen sich sehr gewünscht hätten. Der Pool ist schön , aber auch sehr kalt. Was uns sehr gut gefallen hat, man bekam immer genügend Liegen. Entweder direkt am Pool oder etwas weiter weg im Garten, der sehr groß und schön ist. Wer zum Strand möchte, muss ein paar Minuten laufen, Das Wasser super , der Sand ganz fein, aber wenn jemand Ruhe und genügend Platz haben möchte ist in diesen Hotel fehl am Platz, oder er mietet sich ein Auto und sucht sich eine einsame Bucht. Der Strand ist sehr voll , da die Gäste der riiiieeeßigen Hotelgiganten direkt am Meer alles belagern. Sa Coma liegt in einer Bucht , die zwei Sandstrände besitzt. Einer ca.1 km , der ander 500 m lang. Einkaufmöglichkeiten gibt es sehr viele, wir liefen jeden Abend an der Strandpromenade entlang. Leider wären wir auch abends nach dem Abendessen mal gerne in unserem Hotel geblieben, aber das Abendprogramm war sehr langweilig. Fazit dieses Urlaubs....Mallorca ist eine wunderschöne Insel, wer nur im Hotel bleibt, hat was versäumt. Haben uns eineVesper gemietet und die Insel angesehen. Auf diese Insel gehen wir auch zum 5. mal, aber auf keinen Fall mehr in dieses Hotel. Dafür gibt es viel zu viele schönere Hotelanlagen für das selbe Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass der Urlaub in unserem Haus nicht ganz Ihren Wünschen entsprach. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese prüfen, um unser Service ständig zu verbessern. Alles gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des allsun Hotels Mariant Park.