- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit guter Ausstattung leckerem essen und noch besserer Animation. Wir kommen aufjedenfall wieder......
Auch hier Essen sehr lecker. Es ist auch genug Auswahl vorhanden sodass jeder etwas findet. Gewürze sind immer eine Geschmackssache dennoch fanden wir es immer sehr lecker, sodass ich manch negative Kommentare nicht nachvollziehen kann. Einziger Kritikpunkt hier man musste teilweise bis zu 10 Minuten anstehen, da sich am Buffet eine lange Schlange gebildet hatte.
Auch wenn es mal länger dauerte mit Getränke bringen, Teller abräumen oder Getränke an der Außenbar bekommen waren alle immer sehr freundlich. Dies auch trotz den vielen zum Teil auch weniger freundlichen Gästen. Von daher Service = top
Nicht weit entfernt zum Strand und auch ein paar kleiner Geschäfte sowie Bars und Kneipen sind in der Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sowohl Sport als auch Fitness Animation und auch für die Kleinen ab 3 Jahren wurde abwechslungsreiches Programm angeboten. Abendprogramm war auch sehr gut teilweise sogar von den Animateurin selbst auf die Beine gestellt. Hauptsächlichen nutzen wir jedoch das Kinderprogramm welches sich in Minis 3-6 Jahre / Maxis 7-12 Jahre / Teens 13-17 Jahre gliederte. Die Zeiten waren jeden Tag von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr sowie Nachmittags von 15:00 Uhr bis 17:30. Donneestags ist leider geschlossen und Dienstags Mottotag, dort gehen die Kinder mit der Animateurin zusammen essen. Hier nochmal eine extra Gruß an Laura die mit unser manchmal doch etwas schwierigen Tochter stets den richtigen Umgang sowie Ton fand. DANKE :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cassandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |