- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel.
Zimmer waren ganz ok, mit Klinaanlage TV, Balkon, sehr sauber . Das einzige was ich nicht so super fand war, dass wir keine Fehrnbedienung für der's TV hatten, wir sollten eine Kaution hinterlegen. Naja man kann aber mit leben.
Das Essen war sehr lecker, wir hatten reichlich Auswahl. Um 18 Uhr gab es immer ein gesondertes Kinderbuffet, wo sich Kinder selbst bedienen konnten und mit anderen Kindern unter Aufsicht essen konnten, dass war sehr schön.
Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und hilfsbereit. Mir fällt nichts negatives ein, wir waren sehr zufrieden mit sämtlichen Serviceleistungen.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Sandstrand, ist abe in wenigen Minuten zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles vorhanden, von morgens an konnte man was unternehmen im hatel wurden Fitness Kurse angeboten, die Gäschäfte waren schon morgens offen, Kinderclub mit Kinderbetreuung für Kinder zwischen 3 Jahren und 17 Jahren war gegeben und ich muss sagen die Aminatian hat sich wirklich ins Zeug gelegt die Kinder hatten sehr viel Spaß. Liegestühle und Schirme waren reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |