Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel für klein und groß
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und tolle Poollandschaft. Familienhotel mit guter Abendunterhaltung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, tägliche Reinigung ausser Sonntags. Top ausstattung und Modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kellner waren äusserst freundlich und zuvorkommend.Benutztes Geschirr wurde promt endfernt. Das Angebot des Essens in Buffetform war echt gut und auch Live Cooking war vorhanden. Wer hier nichts zu Essen fand dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • bei einem kleinen problem auf unserem Zimmer ,wurde uns nach der meldung nach nur kurzer zeit promt und ohne diskusion geholfen.Bei fragen wurde uns stets schnell und freundlich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 300-400 m vom Sandstrand und mehreren Shoppingangeboten.Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob mit dem Auto, Fahrrad oder auch zu Fusse waren mehrere Angebote wie die Drachenhöhlen von Porto Christo, dem Nachbarort Calla Millor oder auch der Stand von Calla Ratijada gut zu Erreichen. Fitness , Wellness und auch tolle Sportaktivitäten mit den Animateuren waren für klein und gross immer ein highlight.Das abwechselungsreiche Abendprogramm war Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2