Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub zum Saisonende, nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schöne Hotelanlage , tolle Poollandschaft, sauber und gepflegt. Das Hotel mag zur Hauptsaison nicht schlecht sein, aber wir würden es nach unseren Erfahrungen nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gross genug, gut ausgestattet. Wie gesagt, auf den 1. Blick sauber,...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lagerbestände wurden zum Saisonende geräumt. Essensverwertung der Mahlzeiten vom Vortag und Vorvortag.Mit den Erbsen von gestern wurden am nächsten Tag die Pizzen belegt. Immer das gleiche. Das Essen ist keine 4 Sterne wert, sondern max.2 Sterne, was wohl auf die Saisonschließung des Hotels zurückzuführen ist. Die Auswahl wurde von Mahlzeit zu Mahlzeit spärlicher.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant wurde zum Saisonende bequemer und wir wurden als Gast eher als störend empfunden. Die Zimmer waren auf den ersten Blick sehr sauber, auf dem 2.Blick türmten sich die Ameisen unterm Bett. Das Personal an der Bar wollte freundlich wirken, aber diesen Eindruck haben sie bei uns nicht hinterlassen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist schnell zu erreichen. Unterhaltungsmöglichkeiten waren Ende Oktober leider nicht mehr gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war leider schon geschlossen. Die Abendanimation, naja, wer sich mit Bingo zufriedengibt.... Die Poollandschaft war sehr sauber, dass Wasser zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr,dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versuchen stetig,unseren Service zu verbessern und nehmen daher Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Mit freundlichen Grüssen Direktion Hotel Mariant Park