Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
War ok aber das nächste mal woanders hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig! Abgeplatzte Farbe an der Fassade. Lose Fliesen am Pool. Bestuhlung auf der Terrasse waren oft kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ausreichend groß für drei Personen. 3 Bett war eine Couch zum Bett umfunktioniert und etwas schmal und klein. Leider mit einer Ameisenstrasse im Zimmer. Sauberkeit -mit Trinkgeld wurde es sehr gründlich. Handtücher mussten immer nachgeordert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut frisch lecker ausreichend und Abwechslungsreich. Wer da nicht satt wurde bzw. nichts gefunden hat ist selber schuld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren immer freundlich. Leider aber nicht flexibel. Ein Essen zu mehreren Personen war kaum möglich. Da man Tische nicht zusammenstellen durfte. Was dann nach einer Diskussion dann doch möglich war. Allerdings wurde man dann beim abräumen gerne übersehen oder es wurde in spanischer Sprache gelästert. Die Animation war ok und sehr bemüht, freundlich und zum Glück nicht aufdringlich. Eine Person der Animateure war allerdings oft mit Sprüchen und Taten unter der Gürtellinie! Das Personal an der Bar war super , leider nur oft überfordert das es einfach zu wenige waren! Dadurch müsste man sich oft lange anstellen was für ein All in Hotel überhaupt nicht geht. Da sollte man das Servicekonzept überdenken. Leider war die Hotelleitung nicht zu sehen. Hat sich in seinem Büro verschanzt und wollte sich bei Beschwerden nicht zeigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde alles angeboten .. natürlich gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem unserer vielen allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park