Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung ja, mit kleinen Einschränkungen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist gepflegt, man sollte aber bedenken, daß die Mallorginer nicht alles so verbissen sehen, wie wir Deutsche. Den Zustand würde ich mit gerade noch als gut bezeichnen. Allerdings müßte jetzt auch etwas für den Erhalt der Anlage getan werden. 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, aber gute 3. An der Sauberkeit der Zimmer, sowie der Anlage gibt es nichts auszusetzen, wenn man bereit ist kleine Abstriche zu machen. Aber immer bedenken die Mallorginer leben anders und sehen vieles anders wie wir. deshalb nicht so in die Ecken schauen, sondern sich des Urlaubs erfreuen. Im Hotel waren Deutsche , Holländer, Schweden. Dass das All-inklusive Angebot nur bis 22.0 Uhr geht stört eigentlich gar nicht, da hat man sich eben kurz vor 22.00 Uhr noch ein paar Getränke geholt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß. Die Möbel nicht die neuesten aber in Ordnung. Zur Ausstattung gehörte ein Fernseher, Telefon und ein großer Balkon. Am Badezimmer gab es nichts auszusetzen. Einen Tresor gab es nicht, dafür aber ein Schließfach hinter der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab leider nur ein Restaurant und eine Bar, man mußte aber nicht lange Warten, denn das Hotel war nicht voll belegt. Das Essen war reichhaltig, allerdings fehlte die Würze, aus diesem Grunde war Salz und Pfeffer angesagt, dann gings. Das Restaurant war sauber, nur das Geschirr und das Besteck manchmal etwas schmutzig. Das Restaurant hatte etwas von einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand waren es nur wenige Minuten zu Fuß. Zum einkaufen ist S`Illot nicht geeignet, alles sehr,sehr teuer. Zu den Unterhaltungsmöglichkeiten kann ich nicht viel sagen, Mitte Oktober stirbt Mallorca langsam aus. Ausflugsmöglichkeiten bietet Alltours an, da ist für jeden was dabei. Allerdings sollte man etwas zu essen und zu Trinken mitnehmen, es ist in den ausflugsorten alles sehr teuer!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt ein ganz,ganz großes Lob an die Animateure Maria, Julia, Nina, Janine und Fabian. Was diese fünf jungen Menschen jeden Tag für jung und alt auf die Beine gestellt haben ist einfach nicht zu überbieten!! Ein ganz großes Dankeschön nochmal!! Schon deshalb würde ich wieder hinfahren!!! Einkaufsmöglichkeiten gab es in SaComa und Calla Milor mehr als genug. man konnte sich an jeder Ecke ein Fahrrad ausleihen, und damit in wenigen Minuten hinradeln. Die Poollandschaft war großzügig ausgelegt und es waren ausreichend Duschen, Liegen und Sonnenschirme vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:6