Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn man empfindlich ist
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

.....Ruhe und Erholung sucht, sollte man dieses Hotel besser meiden! Ich kann mir sehr lebhaft vorstellen, wie schlimm es erst in der Hochsaison sein muß vor allem mit dem kleinen Pool! Kann alle Negativ- März 07-Beiträgen nur bestätigen! Am schlimmsten ist der Empfang und der Service im Restaurant. Als Gast möchte man doch herzlich empfangen werden, bei der Ankunft um sich gleich wohl zu fühlen... aber nicht die Bohne. Das Neuankömmlinge morgens um ca. 9. 00 nicht gleich die Zimmer angewiesen bekommen, erwartet man ja nicht unbedingt, aber ein kleiner netter Hinweis, doch schon mal bei einem kleinen Frühstück zu warten, hätte die Sache entschärft. Das Chaos mit den Esszeiten für HPler und ALL-Ilern war einfach nur schrecklich. Essen in Ruhe und zu zweit war nicht möglich ( ein Partner war immer irgendwie am Anstehen, egal bei welchem Essen oder an den Getränkeautomaten oder bewachte den Tisch ), wenn man überhaupt einen Tisch ergattert hatte und sich selber um Besteck u. s.w. kümmerte. Wir hatten erstmalig ALI gebucht und wenn ich eine Bewertung für die dtsch. Urlauber mit ALI abgeben müßte, würde eine 6 gar nicht ausreichen! Für die Animateure des Alltourteams habe ich ein dickes Lob. Sie leisten gute Arbeit, sind immer freundlich und sehr bemüht. Wir sind zwar keine Freunde von Bingo und derartigen Rästelspielchen, aber die Musicalsvorführungen waren wirklich Klasse! Und für die kleinen Gäste gibt es jede Menge Spaß. Der SPA Bereich war mir zu eng und wenn man vormittags dafür bezahlen muß, ist es nicht ok. Dafür war die Servicekraft dort super freundlich! Die Sauberkeit in unserem Zimmer war schlecht (Staubflocken), im Badezimmer speziell im Dusch/Badewannenbereich war es schimmelig. Für unsere Hotelzimmertüre hätten wir eigentlich keinen Schlüssel gebraucht - ging auch ohne Probleme mit Karte zu öffnen, also unbedingt hier Safe mieten. Die Lunchpakete kann man sich sparen - man ißt es nur einmal, am 3. Tag füttert man besser die Möwen damit. Es war so lieblos zusammengestellt und schmeckte grauselig. Unreife Birnen, die grüngelben harten Eier und erst der Toast. Mein Eindruck: dieses Hotel an an diesem Strand buchen wir nicht wieder! Ansonsten wird man in dieser Jahreszeit von den Eindrücken der Insel reichlichst entschädigt, unbedingt Auto mieten und los geht die Erkundung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2