- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angegebene 4 Sterne sind leider keine Garantie mehr für die tatsächliche Qualität eines Hotels. Sehr lautes und teiweise abgewohntes Hotel, sehr kleines Restaurant, welches für die Anzahl der Gäste keinesfalls ausreicht. Man hat sich damit beholfen, dass man als AI-Gast direkt beim Einchecken eine von zwei Essenszeiten zugeteilt bekommen hat Trotz dieser "Planung " wurde die Tür zum Restaurant innerhalb der 2 Schichten wiederholt geschlossen. Man hatte dann die Chance, bis zum nächsten Öffnen zu warten (besonders angenehm für Kinder, die nur eben mal das "Restaurant" verlassen wollten ). Wenig wirkliche Auswahl beim Essen, Getränke ohne Ausnahme aus Automaten, Kaltgetränke teilweise aus Kunststoffbechern, da man mit dem Geschirr nicht nachkam. Die Auswahl für AI-Gäste war eher dürftig (Kaffee aus Automaten, alkoholische Getränkeauswahl eher gering, das Zauberwort Hausmarke bekommt einen neuen Klang. Etwas positives zuletzt: ein Safe war gegen Gebühr zu bekommen. Eine Fernbedienung für den Kleinfernseher war ebenfalls zu bekommen - auf Anfrage und gegen Kaution !. Es bleibt für mich die Frage, wie ein solches Hotel an 4 Sterne kommt, wirklich unfair für Hotels mit der tatsächlichen Qualität von 4 Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |