Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Camito (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Zu teuer für die leistung und qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pro: 1-nette grüne anlage (aber alt) 2-personal nett 3-essen gut ( nicht sonderbar) 4-zimmerqualität dürftig Kontra: 1.restautantorganisation ka Tastrofall wenn es regnet. Dachterrasse nicht regendicht dsher kommen alle ins restaurant. Eine essensschlangen ca.3std lang. 2-haufenweise schreiende und weinende kinder+ überflrderte Eltern. Keine kinder baderutsche. Kinder sind schnell gelangweilt u. daher die heulerei. 3- zimmeroflege hinundwieder vernachlässigend. 4-SAUNA nur auf bestellung. Fazit: das hotel ist für die qualutät und leistung zuteuer. (So ist leider spanien). Wer es etwas netter haben will muss un mai kommen. Sonst; NUR MASSE KEINE KLASSE auf mallorca


Zimmer
  • Eher schlecht
  • NUR die zimmer IM UNTERGESCHOSS sind ok.der rest Nicht gut. Es wirkt wie gefängnis sonst


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für das geld was das hotel verlangt müsste es variabler sein. Im hochsesaion herscht absoluter besonders wenn es regnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss oft auf mangel hinweisen. Wenn es regnet tropft es überall durch und es liegen überall regeneimer rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist schön im hinblick auf auf vetschiedener calas (buchten).der strand ist schön. Aber ab juli bis oktober VOLL.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast nix. eigentlich garnichts. Alles muss man per zahlen organisueren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Camito
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park