Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Zum Glück nur Kurzurlaub. Ansonsten zu teuer!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein deutlich in die Jahre gekommenes Hotel. Man hat eher den Eindruck, dass der Betreiber so viel Geld wie möglich noch herausziehen möchte, bevor er es endgültig schließt. Es müssen trotz AI viele Dinge wie Safe, WLAN, Poolhandtücherwechsel, Popcorn und manche Getränke extra teuer bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad schlecht gereinigt (weiße Duschwanne gelb, Fliesenspiegel dreckig vom Vormieter und uralter Dreck unter dem Waschbecken). Dreckige Handtücher wurden nicht gewechselt. Wasserfleck an der Decke nur notdürftig gespachtelt und überstrichen - Trotz dessen Blasenbildung und dunkler Fleck zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Säfte aus Pulver angerührt und einfach nur süß. Snacks von 11-23 Uhr bestehen aus ungetoastetem Toast mit einer Scheibe Käse und Wurst ohne Butter o.ä. dazwischen. Kuchenbuffet am Nachmittag bestand stets aus ein und derselben Sorte Tiefkühlbilligkuchen, der nicht für jeden Gast reicht. Mittaglunchpaket muss trotz AI bezahlt werden. Essen wirkte meist billig und fettig. Popcornmaschine musste mit 2 Euro gefüttert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption wollte beim bezahlen des Zimmersafe mehr Geld als ausgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah mit Aussicht auf Meer am Horizont und alte Hotelfronten aus den 70er Jahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park