- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anfahrt haben sich noch alle gefreut, danach mussten wir 3-4 Stunden auf unsere Zimmer warten. Der Hammer war ja dann noch, dass uns ein renoviertes Zimmer angeboten wurde, da unsere noch nicht fertig waren, gegen einen Aufpreis von pro Tag 10€ und als Geschenk da wir 2 Wochen da sind müssen wir nur 8€ zahlen. Das Ende vom Lied war dann dass wir es doch so bekommen haben, für umsonst nach 2 Stunden Wartezeit. Das Einzelzimmer war komplett defekt mit Flecken verschmutzt und und und! Cocktails nur gegen einen Aufpreis von fast 4€ trotz All inklusive Kunden. Es wurde auch eine WLAN Verbindung versprochen, bei der Ankunft bekamen wir einen Zettel, mit diesem könnte man nur 1 Stunde ins Internet und es ging nur in der Lobby. Für eine Woche Internet kaufen, kostet dann gleich mal 15€. Massagen und Fittnessräume nicht vorhanden und würden einem auch nicht angeboten. Nehmen Sie ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.