Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 3-5 Tage • Strand
Schlimmer geht nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Essen war Katastrophe ob man es optisch oder geschmacklich sehen möchte. Obwohl ein Hinweis an der Toilettenbrille klebte das diese steril sei, sah man beim ersten hinsehen das noch Reste vom Vorgänger vorhanden waren. Von der Decke der Dusche hingen Farbe, Tapette oder Putz herunter. Im Nachtschrank war bei unserer Ankunft noch der Sand vom Vorgänger zusehen dieses blieb auch bis zu unserer Abreise dort. Die Ecken ob es Bad oder Wohnbereich war wurden rundgewischt - Die Dame von der Reinigung hat lieber TV bei uns im Zimmer gesehen als gearbeitet. Auf das Essen noch einmal zurück zukommen war es eine grausige Bekanntmachung mit Unreinheit und Einseitigkeit. Geschirr dreckig teilweise noch Essensreste vom Vortag drauf Gläser schmierig. Geschmacklich gesehen war es eine Zumutung heißes Essen gab es nicht also verbrennen konnte man sich die Zunge nicht ausser man hätte das Essen draußen in die Sonne gestellt. Davon abgesehen, das wir Gräten in den Nudeln gefunden haben obwohl es zu dem Zeitpunkt kein Fisch gab, möchte ich auch garnicht weiter überlegen, was dort in der Küche abgeht. Reklamationen die man an der Rezeption bekannt machte wurden täglich eifrig aufgeschrieben. Um ein defektes TV muss man sich hier selbst kümmern wenn man was deutsches sehen möchte. Ansonsten benötigen sie 4-5 Tage für einen Monteur. all inclusive heißt hier Diät bei Tomaten und Wassermelone Getränke mit Herpes Garantie und Sauberkeit mit ekeleffekt. Das Personal kann einem dort nur leid tun. Sie müssen sich täglich mit unzufriedenen Gästen rum ärgern weil sie von der oberen Chef Etage keine Unterstützung bekommen das Reklamation beseitigt werden. Was kann eine Dame vom Empfang schon mit einer defekten Toilette oder TV machen. Tip: eventuell mal die Chef Etage auswechseln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1