- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sicherlich schon etwas älter aber besonders innen merkt man das nicht. Erstaunlich wieviel Zimmer im Haupthaus untergebracht werden konnten, dazu nachher mehr. Das Hotel machte insgesamt einen sauberen Eindruck. Inklusivleistungen waren ungenügend. Warum unterscheidet das Hotel zwischen Gold und Silber All-In, und viel schlimmer warum steht das nicht in den Hotelinfos des Reiseveranstalters, Wenn für W-lan Geld bezahlt werden muss passt die kalkulation nicht oder man ködert die Gäste um sie anschließend mit Gebühren für Wifi und safe usw. abzukassieren, Die Altersstruktur der Gäste hat uns sehr gefallen von Jung bis älter alles dabei.
wir haben bewusst ein komfort-plus dz in den oberen etagen gewählt, die zimmer sollten renoviert sein sein, ja bodenbeläge und wandfarbe der rest nicht, die matratzen waren eine zumutung habe jede einzelne feder gespürt, die größe des zimmers völlig umgenügend eine frechheit solche zimmer für drei personen anzubieten, aber die zimmer waren alle so klein , keine minibar , kein safe,balkon mini, badezimmer schlimm, klobrille verdreckt armaturen nicht sauber, kompinierte dusche/badewanne ohne vorhang, badezimmer stand jedesmal nach duschen unter wasser weil nur zur hälfte eine fliesenwand hochgezogen war, ich hätte mich sofort vor ort beschweren müssen, habe ich leider nicht, hier bekommt das günstige preis-leistungsverhältnis eine ganz andere bedeutung, schade
eine bar ein restaurant, wenn das hotel voll ist der speiseraum definitiv zu klein, und wenn es dann noch regnet muss überall gegessen werden ist zweimal vorgekommen, sauberkeit und hygiene ist ok, das essen war für uns ok, es ist ein dreisterne hotel und dafür war das essen gut, der kaffee hat mir nicht geschmeckt, oft war der nur lauwarm ( Kaffeeautomat)
Das Personal war insgesamt freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse ausreichend.Die Zimmerreinigung war sehr sehr schlecht. Ich kenne natürlich nicht die Arbeitsverträge der Kräfte, aber nass wischen und die Betten machen ist für mich keine Reinigung. Wir sind Donnerstag angereist und Freitag der Folgewoche abgereist, wann wurde wohl die Bettwäsche getauscht, genau am Donnerstag einen Tag vor Abreise, das macht Sinn, das Badezimmer wurde völlig ungenügend gereinigt, Wascharmaturen und besonders dieser Schminkspiegel waren ekelig, der Hammer war die Klo-Brille, Details lasse ich lieber, schade,ein technischer Mangel der Balkontür wurde jedoch sofort behoben
Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell am Strand ca. 200 m oder in den Shopping Straßen. Nachtleben spielt sich in der Umgebung nicht ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine animation ( DJ - Chris sehe ich mal nicht als Animation ) Freizeitangebot völlig ungenügend , Gewisse dinge wie sauna waren gar nicht erst geöffnet , auch dies stand nicht in den hotelinfos, Pool war größer als gedacht und wie ich finde ausreichend, der Platz für die Liegen war nicht ausreichend, Anzahl Sonnenschirme mangelhaft, der hammer ist die Reservierung der Liegen mit Hilfe der Handtücher, es stehen überall Infos das das nicht erlaubt ist warum greift das management nicht durch? Wie haben tage erlebt das vier Liegen mit handtüchern reserviert waren ohne das sie benutzt worden sind, wir haben solche Reservierungen ignoriert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Thomas, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.