- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine nettes Hotel mit vier Stockwerken. Dort kann das Personal etwas Deutsch. Alle freundlich und hilfsbereit. Kleiner Pool zum entspannen. Kleine Anlage zum Spazieren.
Wir hatten den 3. Stock und konnten direkt auf den Pool gucken. Hat uns nur leider 50€ dazu gekostet, sonst hätten wir den 1. Stock gehabt der zur Straße zeigt. Das wäre aber auch erst in drei Stunden fertig gewesen das andere konnten wir nach 30 Minuten beziehen nach unserer Ankunft. Der Fön war leider nur Heiß benutzt bar.
Es war immer reichlich da aber selbst wenn es frisch gebracht worden ist war es kalt bzw. lau warm. Das Gemüse für den Salat war aber immer frisch und knackig. Der Nachtisch war immer sehr süß, schmeckte künstlich und meistens das selbe. Kuchen gab es immer Nachmittags ab 15 Uhr. Als es wärmer wurde gab es verschiedene Sorten Eis.
Die Bar: Sehr nett, freundlich und immer gut gelaunt. Rezeption: Nett, Kompetent und haben immer versucht das Problem zu lösen. Service im Gastronomie Bereich: Haben immer alles recht schnell weggeräumt. Als ich allerdings einmal Ameisen in meinem Kakao hatte wurde trotz Beschwerde nichts dagegen unternommen. Die anderen Gäste haben munter noch aus dem Kaffeeautomaten etwas holen können.
Es war nicht weit zum Strand. Vielleicht 5 Minuten. Dort kosten die Liegen, der Sonnenschirm und der Safe etwas. Die nächsten Städte sind recht nah und gut mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird nichts vom Hotel selber angeboten aber es wird darauf hingewiesen wo man etwas unternehmen kann. In der Umgebung kann man mit einem Katamaran fahren, Reiten oder Tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.