- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zeitraum 18.09.-28.09.16. Für ein 3-Sterne-Hotel super. Das Hotel ist nicht so ein Riesenkasten, was ich sehr gut finde. Einkaufsmöglichkleiten (Spar-Märkte) gibt es in unmittelbarer Nähe. Komme sehr gerne wieder.
Hatten im 3.OG zur Pool-Seite ein Zimmer. 316. Super modernisiert, ruhig, immer sauber. Die Madratzen war gut, d.h. mittelhart. Ich konnte darauf herrlich schlafen. Hat mir sehr gut gefallen. Für den Zimmer-Safe muss man für 10 Tage ca 20 EUR zahlen, zus. fällt noch eine Kaution an, die man aber bei Ende des Aufenthalts zurückbekommt. Im Schrank waren ausreichend Bügel für 2 Personen vorhanden. Gerade bei Damen wichtig. Man sollte aufpassen, dass ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht wird. Habe Gäste gesprochen, die dies nicht gemacht hatten und diese sollten dann pro Tag !! 10 EUR bezahlen. Das ist natürlich ein Witz. Aber man hat es ja selbst in der Hand bei der Buchung. Außerdem gibt es ein Nebenhaus. Dort sollte man zwingend darauf achten, nicht im EG!!!!! untergebracht zu werden, da dort die Fenster niedrig sind und bei Öffnung zum Einsteigen einladen!!!! Geht gar nicht.
War vollkommen ausreichend. Näheres habe ich bereits bei Punkt Service beschrieben.
Beginnend an der Ankunft an der Rezeption nur freundliches Personal. Besonders Maria, aber auch die anderen Mitarbeiterinnen, waren sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Kann ganz schön anstrengend sein. Haben versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war immer sauber. Handtuchwechsel kann der Gast selber entscheiden. 1 x am Dienstag in der Woche wird das Zimmer nicht gemacht. Ist aber nicht schlimm, zuhause putzt man seine Wohnung ja auch nicht jeden Tag. Der Speisesaal ist hell und angenehm eingerichtet. Das Personal war immer freundlich, und das, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Speisenbuffett war ausreichend für ein 3-Sterne-Hotel. Alles da, Müsli-Ecke, Honig, Nutella, großes Obstbuffett, usw. Kann man nicht meckern. Mittags und Abends war es ebenfalls vollkommen ausreichend. Das Personal an der Bar war ebenfalls immer höflich und nett und hatte auch immer Zeit für ein paar persönliche Worte, wenn man wollte. Die Getränkeauswahl bei All-In-Clusive ist ebenfalls ausreichend. Wer meint es müsste sich jeden Abend Cocktails genehmigen, der sollte ein höherpreisiges Hotel buchen. Einziger Minuspunkt ist das verflixte WLAN-Netz, welches nur an der Rezeption zu erreichen ist. Das stehen manchmal 10-15 Gäste in der Reihe, wie Hühner auf der Stange und versuchen ins Netz zu gelangen. Und kaum das Du drin bist, bist Du auch schon wieder raus. Ärgerlich!! Da müsste sich meiner Meinung nach etwas ändern. Fazit: Für einen Sommerurlaub komme ich gerne wieder in dieses Hotel. Man muss nur darauf achten, dass die Zimmer zur Pool-Seite raus gelegen sind.
In dritter Reihe gelegen. Man ist in ca. 6 Minuten zur rechten Seite raus am kleinen schönen Sandstrand von Silliot, vorbei an kleinen Geschäften. Zur linken Seite raus ist man in ca. 10 Minuten am großen schönen Sandstrand von Sa Coma. Alles bestens. Beide Strände gehen flach abfallend ins Meer. Das Wasser war super sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann ich nichts zu sagen. Es ist ein Billardtisch vorhanden. Habe ich aber nicht genutzt. Vor dem Haus - vo Seite der Rezeption gesehen - ist auf der anderen (kleinen) Strasse ein Spielplatz. Der sah allerdings nicht sehr einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.