Stephan (51-55)
AlleinreisendNovember 20212 Wochen Wandern und Wellness

Perfekter Aufenthalt in einem Hotel mit Flair!

6,0 / 6
Ein wirklich schönes Hotel, traumhafte Lage und bis in das kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Ideale Lage für sehr schöne Wanderungen, direkt ab Hotel.

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Das Zimmer mit Meerblick ist ein Traum. Ich habe mit dem Klang des Meeres wunderbar geschlafen.

Service
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, herzlich ohne aufgesetzt zu sein. Ich fühlte mich sehr willkommen.

Gastronomie
6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Frühstück war perfekt, viele auch regionale Leckereien. Frisch gepresster Orangensaft und bei schönem Wetter konnte ich wunderbar draußen mit direkten Blick auf das Meer frühstücken.

Sport & Unterhaltung
6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:3