- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut zu empfehlen! Der wunderschöne Strand ist in 3 Minuten zu erreichen. Ausflüge in die nahe gelegenen Städtchen kann man mit einem Zug unternehmen, der am Strand lang fährt und wunderschöne Ausblicke bietet. Das Essen schmeckt prima und es ist für jeden etwas dabei. Wir waren froh, dass wir in Anbetracht der Gastronomiepreise auf Korsika so preiswert Urlaub machen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Unschlagbar ist der Service, die jungen Leute flitzen von früh bis spät, sind dabei immer freundlich und gut gelaunt und bieten abends sogar noch richtig gute Shows auf der Bühne (lustig und stimmungsvoll). Sehr zu empfehlen sind die vom Hotel angebotenen Ausflüge, die unseres Erachtens auch recht günstig sind. Danke Maristella für diesen tollen Urlaub! Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Balsam für unsere Seele! - Vielen Dank für einen solch schönen, positiven und fairen Kommentar von unserem Gast Sabine. .......und ich möchte einmal mit einem Vorurteil aufräumen: Es ist nicht so, dass wir nun unbedingt nur die super-tollen Kommentare zu schätzen wissen. Niemand ist perfekt, und auch wir haben Schwächen oder Momente, in denen wir vielleicht nicht alles richtig machen. Ich hatte gestern Abend eine Reklamation über die Aktion einer Mitarbeiterin bekommen, und die war sicher nicht 100% in Ordnung. Aber erst recht bei einer Mitarbeiterin, die sonst immer durch ihre Freundlichkeit, Ihr Lächeln und Ihre Professionalität auffällt, fällt es mir leicht, so etwas zu verzeihen, und ich habe mich für das Verhalten entschuldigt, habe einen Aperitif mit den Gästen getrunken, und dann werde ich heute ein paar Worte mit ihr Wechseln, sie motivieren, weiterhin gradlinig freundlich und service-orientiert zu bleiben, und sie wird das auch sicher weiterhin machen: Reklamationen sind eigentlich dazu da, uns die Chance zu geben, etwas zu erkennen und zu korrigieren, und ich bin sehr dankbar dafür, denn oftmals sehen wir nicht alles! Schade ist, wenn diverse Gäste von Beginn an nur einer schlechten Energie folgen, an allem herumnörgeln und alles schlecht machen, und sie sind nicht in der Lage anzuschauen, welche außergewöhnliche Energie wir in dieses Kleinod einpflanzen. Ich persönlich schenke jedem unserer Gäste, dass ich täglich 15 - 16 Stunden hart arbeite (fast doppelt so viel, als ich vertraglich machen müsste), hatte seit 1. März noch nicht einen freien Tag, und achte ganz persönlich darauf, dass wir Woche für Woche etwas besser werden, weiter top-motiviert bleiben und uns jeden Tag positiv abheben von den Mitbewerbern: Da gibt es in der nächsten Bucht einen bekannten Club, der etwa den 2 1/2-fachen Preis verlangt, und dort sind gerade mal 10 verschiedene Salate auf dem Buffet, 1 Dressing, 1 Oel und 1 Essig. Wir bieten für einen Bruchteil der Kosten dort täglich etwa 35 Salate, davon etwa 15 frische Rohkost-Salate, 3 Dressings 6 - 8 Oele, 6 - 8 Essig, Knoblauch, Senf und viele Kleinigkeiten, und dann muss ich manchmal lesen: "Keine Auswahl beim Salat" oder "alles aus der Dose". Schade, dass all diejenigen, die da aus Frust und mit brachialer Gewalt ihrem Egoismus freien Lauf lassen, nicht begreifen, was sie da zerschlagen, und wie sie später selbst darunter leiden werden, weil alles mit Gewalt kaputt gemacht wurde, und es den meisten Leuten egal ist, was aus ihrer Arbeit raus kommt! - Uns wird es weiterhin nicht egal sein - weil es Spaß macht, etwas besonderes zu machen, und wir haben die Gelegenheit, Menschen, die 48 Wochen sehr hart arbeiten, in ihrem Urlaub glücklich zu machen! (wenn sie es nur annehmen können!) Deshalb sind solche Kommentare wie der von Sabine so wichtig, und ich fordere alle unsere Gäste auf: Bitte überlassen Sie das Feld nicht den frustrierten, die sich aus Gründen, mit denen wir nichts zu tun haben, einfach nur ihrem Frust freien Lauf lassen, obwohl wir ihnen in jeder Minute sooooooo viel geben. An unseren Gast Sabine und die vielen lieben Gäste, die unsere Arbeit mit einem solchen Kommentar belohnen, habe ich die Bitte: Kommen Sie beim nächsten Mal zu mir, wenn Sie hier sind, und erinnern Sie mich, dass auch Sie auch eine "Sabine" sind, und dass ich mit Ihnen ein Glas Sekt oder 2 trinken wollte, weil uns diese Menschen so gut tun, und zum Weitermachen sehr animieren :-)