Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine schöne Ferienanlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt im Maristella war sehr angenehm. Das Personal war rundum freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Leere Teller wurden immer sehr zügig abgeräumt. Die Freizeitangebote waren was Ausflüge, Wanderungen und sonstige Animation betrifft mehr als ausreichend. Bei der Zimmer- und Badeinrichtung hätten wir uns die ein oder andere Ablage oder den ein oder anderen Haken mehr gewünscht. Den Ort Algajola ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Dort gibt es einen kleinen Supermarkt und einen Bahnhof, von dem aus man die Nachbarorte Ill Rousse und Calvi gut erreichen kann. Der Strand ist sehr schön und das Wasser glasklar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank an unseren Gast Gerd für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich aufrichtig, wenn wir unsere Gäste mit Herz und Seele und einem besonderen Service verwöhnen können, und wenn wir sehen, dass die meisten Gäste das auch so annehmen können. Auch die keinen Anregung nehmen wir sehr ernst - wir arbeiten gerade daran, mit einfachen Mitteln das Hacken-Problem zu beheben, und ich denke, dass es binnen 4 Wochen eine spürbare Verbesserung geben wird. Vielen herzlichen Dank nochmals!