- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage schoen, aber das Essen kantinenmaessig, die Tischdecken schmutzig und die Leistungen auf gar keinen Fall entsprechend des 4* Hotels, das auch kein 4* Hotel ist, wird aber bei Aldi als 4* angeboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, unserem Gast Sigmund, dafür, dass er sich die Mühe gemacht hat, diesen Kommentar zu schreiben. Leider gibt es aber ein paar wichtige Punkte richtig zu stellen: Glauben Sie mir: Dieses Hotel ist noch niemals als 4-Sterne-Hotel angeboten worden. Ich will Sie wirklich nicht der Lüge bezichtigen - vielleicht haben Sie das irgendwo gesehen, wo ich keinen Zugriff darauf habe, und deshalb bitte ich Sie inständig; kontaktieren Sie mich auf Korsika und zeigen Sie mir die Ausschreibung als 4-Sterne -Hotel. Ich habe den Aldi-Katalog vor mir und habe die Ausschreibung bei Aldi auf der Webseite vor mir und nirgendwo werden wir als 4-Sterne-Hotel geführt. Sollten Sie unrecht haben, dann haben Sie uns jetzt einen schlechten Kommentar im Internet hinterlassen, nur weil Sie Wunschdenken mit Ihrer tatsächlichen Buchung und der bezahlten Leistung vermischt haben. Wer uns zum permanenten Schnäppchenpreis bucht, hat auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel bezahlt, aber er bekommt unseren persönlichen, emotionalen, lächelnden Service, die Leistungen eines Teams, das mit Herz und Seele arbeitet, und es ist schade, dass Sie das nicht erkennen konnten! Sie haben es verpasst zu sehen, dass wir unseren Kunden selbst bei verspäteter Anreise um 2.00h morgens noch etwas zu essen servieren - glauben Sie mir: In Ihren super-sterilen 4-Sterne-Hotels schließt man das Restaurant pünktlich um 22.00h, und es ist allen egal, ob Sie nun schon seit Stunden nichts mehr zu essen hatten! In Ihrem coolen 4-Sterne-Hotel werden Sie sicherlich nicht ein einziges Mal den Direktor sehen, denn der sitzt hinter einen Schreibtisch und ist eher Verwalter, anstatt Tag-täglich mit den Gästen Seite an Seite zu sein, mit ihnen zu kommunizieren, auf der Bühne zu stehen, vor ihren Augen zu kochen, und überall da schnell auszuhelfen, wo es gerade mal klemmt, und er wird Ihnen garantiert nicht das Abschiedscocktail servieren! In meinem Lieblingsrestaurant auf der Insel gibt es gerade mal 3 Hauptgänge - die ganze Saison über, und Sie bezahlen dort etwa 65 Euro für 1 Vorspeise, 1 Hauptgang und 1 Glas Wein - dafür haben Sie bei uns mehr als 4 Tage all-inklusive bekommen. Wir haben eine solche unglaubliche Abwechslung im Hotel, man kann ein 8-Gang-Menu jeden Tag essen, und es gibt dafür korsisches Kalb, Wildschwein, Lamm, Hühnchen, Rind und Schwein, 7 verschiedene Sorten Fisch jede Woche, darunter Filet de Dorade oder Lachsfilet, 35 verschiedene Salate auf dem Salatbuffet, Antipasti, eine Pastastation mit täglich 3 Pastagerichten zur Auswahl, Suppe, Dessert, frisches Obst und Käse - und glauben Sie mir: Die Bezeichnung "Kantinenessen" wirkt in diesem Kommentar nicht sehr erfreulich, und dann stimmt das so auch überhaupt nicht, genauso wenig, wie die Beschuldigung, unsere Tischdecken seien schmutzig. Es macht mich manchmal sehr traurig, wenn ich sehe, dass 150 Gäste am Freitag Abend vor dem Abreisetag strahlen, uns die Hände schütteln, uns umarmen, sich bedanken, uns Emails und Briefe schreiben und so unglaublich vielfach wieder und immer wieder zurück kommen, und einige wenige, dieses Gefühl überhaupt nicht erkunden, entdecken und genießen können. Aber das ist eben auch ein Teil des Querschnitts durch unsere Gesellschaft. Schade, dass Sie sich nicht für das Maristella öffnen konnten, das sooooooo viele Menschen glücklich macht!