Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 01.06.2018. Das Hotel Hotel Maritime wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2018).
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise der Beschreibung,ist ein heruntergekommer schmutziger Kasten! Wer All Inkl. gebucht hat,geht besser in einem Restaurant essen oder geht das Risiko einer schweren Lebensmittelvergiftung ein!! Das Hotel wird seit diesem Jahr nur von Ungarn geführt,die von Hotelerie und Gastronomie keierlei Ahnung haben,das schnelle Geld verdint man so sicher nicht!! Ich fliege seit vielen Jahren regelmässig mehrmals nach Rhodos und bin sehr wohl mit griechischen Hotelstandards vertraut,aber diesen Schuppen als 3 Sterne All inkl Hotel anzubieten ist eine absolute Frechheit, das hat keinen einzigen Stern verdient!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig aber alt und abgewohnt,die Betten sind ok. Da die meisten Zimmer als Appartments ausgelegt sind,befindet sich auch eine Küche darin, sofern man den kaputten und rostigen Sperrmüll als solche bezeichnen kann. Das Bad hat eine Mini-Dusche mit Duschvorhang,welcher 10cm ausserhalb!! um die Duschwanne läuft, d.h. jedes mal duschen hat eine Überschwemmung des Bads zur Folge! Das Wasser ist lauwarm....auf heisses Wasser wartet man vergeblich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie....ein Fremdwort in diesem Hotel!!! Das "Essen" wird ausschliesslich an der winzigen Poolbar als "Büffet" serviert: Frühstück: - nur Toastscheiben aus der Plastikpackung zum selber toasten in einem halb defekten Billigtoaster!! - einTeller mit Wurst und Käse,ungekühlt in der Halbsonne ... unzählige Fliegen erfreuen sich daran und tummeln sich darauf!! - ein Tetrapack mit H-Milch für das "gesunde" Frühstück...eine Schale mit Haferflocken...Joghurt oder Obst Fehlanzeige - die "Kaffeemaschiene" sind zwei Thermoskannen,in welche Instandpulver und heisses Wasser geschüttet werden und dann vor den Augen der Gäste "geschaked" ... wer glaubt die Kannen werden gereinigt wenn die leer sind,der darf weiter träumen....! Mittagessen: - ein Teller kalte.r Reis mit kaltem Hühnerfleisch ober drauf - mehr???? ...gibts nicht!! Abendessen (von 19h - 20.30h): - drei Töpfe mit zusammengepanschtem Essen,welches per "Catering" in einem Kleinwagen auf Rücksitz und im Kofferraum angeliefert wird...wer das kocht bleibt ein Geheimnis! - die Töpfe werden um 19h offen und ohne Warmhalteplatten hingestellt... Wer um 19.30h kommt,kann nur noch kalte Reste mit Fliegenzulage essen...lecker! - das "Salatbuffet" ist eine kleine Glasschüssel mit rohen Tomaten,Gurke und Paprika - Dressing? ...Fehlanzeige! - auf Nachfrage nach Essig,Öl und Pfeffer kam original die Antwort: "Gibt es nicht,ist im Budget nicht drin" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Salz muss reichen!!! - das "frische Bier" aus dem Fass war auch sehr empfehlenswert,das Fass war vermutlich schon mehrere Wochen auf,der Zapfhahn wurde nicht ein einziges mal gereinigt!!! In Deutschland wäre der Laden sofort dicht gemacht worden! - immerhin gab es Wein,welcher vom Kellner in 15 Minuten im Haupthaus glasweise geholt wurde... und da Hyghiene in dem Haus ja unbekannt ist,wurde das Glas mit den schmutzigen Händen oben am Rand getragen.....widerlich!!! Das absolute Highlight war dann am dritten Tag grünes, vergammeltes,stinkendes und schimmliges Rührei!!! Ekelhaft !!!! Auf die sofortige Reklamtion was das soll,kam widerrum original die Antwort: "Wir sind in Griechenland - da sehen die Eier so aus" !!!! Ich habe dann zusammen mit mehreren anderen Gästen den "Manager" zu Rede gestellt! Seine lapidare Antwort: "Wenn Sie mit dem Fras nicht zufrieden sind,dann empfehle ich Ihnen dass Sie schnellstmöglich das Hotel verlassen" !!!! Das habe ich dann auch getan und wurde herzlich ein meinem Stammhotel aufgenommen, welches eigentlich ausgebucht war,aber der dortige Manager kurzfristig ein Zimmer zur Verfügung gestellt hat!! Endlich Urlaub,danke noch mal!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in dem Hotel ist das Allerletzte,die Zimmer und das Bad wurden nicht einmal gereinigt, nur das Bett neu gefaltet..das wars! Die schmutzigen Handtücher habe ich am 3.Tag mitten in den Gang gelegt,da diese am 2.Tag nicht getauscht wurden....am Abend lagen die immer noch da,obwohl das Bett neu gefaltet wurde...! Der Balkon wurde offensichtlich das letzte mal 2016 gereinigt...auf dem lag noch Zentimeter dick alter Schmutz vom Winter! Bei Reklamtionen erfolgt keinerlei Reaktion,das interessiert die Betreiber überhaupt nicht oder Sie tun so als ob sie es nicht verstehen,da alle kaum oder gar kein englsich sprechen. Lediglich die Frau an der Rezeption konnte relativ gut deutsch sprechen,aber auch Ihre Antwort war lediglich: "Ich weiss dass es viele Probelem gibt...."


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt dirket an der Hauptstrasse und mitten in der Einflugschneise des Flughafens, da die Landebahn kurz nach dem Hotel beginnt,kann man aus Langeweile auch mal die einzelnen Radschrauben der in Ameisenkniehöhe einfliegenden Jets zählen.... Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehrere in näherer Umgebung,der Strand ist umständlich in ca. 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fehlanzeige!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3