Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Übernachtung mit Frühstück zu empfehlen.😏
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfaches aber sauberes Hotel. Freundliches Personal. Am Essen könnte sich noch einiges tun, vor allem abends. Frühstück einfach , aber wir wurden satt. Sehr schön war die Aussicht vom Balkon, die für vieles entschädigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet , die Matratzen waren sehr hart und die Dusche hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war einfach, aber es war alles da, manchmal auch Joghurt und Tomaten und Gurke. Nur es gab kein frisches Obst. Das Abendessen, wir hatten Halbpension, war für uns ziemlich ungenießbar. Empfehlung : nur mit Frühstück buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und ging auf Wünsche und Fragen immer ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 15 Minuten und der Hotelshuttle holte uns dann an der Hauptstraße ab, da die Zufahrt zum Hotel nicht für große Busse geeignet war. Klappte aber alles sehr gut. Ausflugsziele waren in der Umgebung genug, da die Insel ja nicht groß ist haben wir mit einem Leihwagen die Insel erkundet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nur eine Poolanlage, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:3