Hotel als solches in super Lage und eigentlich guter Ausstattung. Aber die Mitarbeiter gehen einfach gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es gab an 3 von 4 Tagen Probleme mit dem Wasser im Bad. Zuerst kein kaltes Wasser, dann kein Warmes Wasser und am Ende waren Warm- und Kaltwasser an den Hähnen vertauscht (?). Auf Nachfrage gab es keinerlei Reaktion vom Personal an der Rezeption.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück wurde ohne Kommentar einfach hingestellt. Obst, Wurst/Käse und Brot in verschiedenen Kombinationen je Tag. Mal kein Toast, mal kein Croissant. Insgesamt bei 5 Sternen sehr mässig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war langsam, unaufmerksam und völlig desinteressiert. Man musste sich für alles mehrfach bemerkbar machen, auch wenn 3 Mitarbeiter in unmittelbarer Nähe herumstanden. Bestellungen gingen auf den Weg zur Bar/Küche verloren und es kam etwas anderes bzw. nichts. Sowas haben wir noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Bewertungen: | 2 |