Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
grandma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf gute Zimmer achten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne, perfekte Lage im historischen Ortskern, der alte Teil des Hotels ein Traum traditioneller Holzarbeiten und Architektur. Sehr, sehr schade dass Zimmer und Essen vernachlässigt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft Haare im Waschbecken. Das Zimmer ging in einen Innenhof, in dem ein Kompressor/Lüftung bis nach Mitternacht dröhnte, der auch durch den Fernseher nicht zu übertönen war. Meine Tür quietschte, und auch die des Nachbarzimmers, dass ich sogar davon afugeweckt wurde. Da ich sehr spät angekommen war, merkte ich es erst in der zweiten Nacht, und da mein Aufenthalt nur kurz war, dachte ich, ich könne die kurze Zeit damit leben. Ich war aber stark beeinträchtigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Bewertungen hatte ich nur Frühstück gebucht. Industriekäse war teils angetrocknet, Wurst der billigsten Art, Schinken war Klebefleisch. Die eingepackte Butter stand unter einer Glashaube, davor der offene Quark, und jede/r musste mit dem Ärmel schier im Quark nach der Butter greifen. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, und am nächsten Tag war es wieder so.


    Service
  • Gut
  • RezeptionistInnen waren nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Wasser sind es nur ca. drei Minuten, vor dem Hotel auf dem Kirchplatz eine nette Anlage, hinter dem Hotel der Europaplatz, auf dem Einheimische am Abend sitzen, skaten, und sich vergnügen, gleich anschiessend das schöne Fischerviertel mit kleinen Bodegas und herrlichen Graffitos. Nur drei Minuten zum Wasser, zu der belebten Strandpromenade und unweit das Freibad. Die Lage war perfekt! Der Busbahnhof war nicht weit, Nur zehn Minuten zu einem Park am Hang, von dem aus man zu anderen Parks gelangte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen netten kleinen Dachpool, vor dem Hotel spanische Musik, habe nicht alles angeschaut, was das Hotel zu bieten hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:grandma
    Alter:61-65
    Bewertungen:5