- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich waren im März 2016 in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Preis-Leistugs.Verhältnis stimmte. Das Essen war gut, das Zimmer sehr sauber und die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Unser Zimmer lag in der 1. Etage, hatte einen Balkon mit Blick zum Meer. Die Zimmergröße einschließlich Mobiliar waren ausreichend, eine Kühlzelle fehlt jedoch und wäre aber angebracht. Anstehende Reparaturen, wie Toilettenspülung, Fernsehempfang und Nichtverschließbarkeit der Balkontür wurden sofort erledigt. Insbesondere Dana, die für die Betreuung der Gäste verantwortlich war, wurde hier aktiv und kümmerte sich um das Wohl der Gäste. Dadurch entstand eine angenehme Atmosphäre zwischen den Gästen und der Hotel- bzw. Restaurantleitung, man musste sich einfach wohlfühlen. Das Hotel hat zwei Pools, einen in der Außenanlage und einen auf dem Hoteldach. Zu diesem gelangte man mit dem Lift innerhalb des Gebäudes. Hier oben hat man einen herrlichen Blick zum Ozean sowie Puerto de la Cruz sowie die Berge mit dem Teide. Die Lage und Umgebung des Hotels ist hervorragend, es befindet sich in der Fußgängerzone, doch auch das Meer sowie die Meeresschwimmbäder sind in kürzester Zeit zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Auch auf der Terrasse des Hotelrestaurants kann man gut sitzen und den Klängen zahlreicher Gitarrenspieler lauschen. Über die örtlichen Anbieter kann man die Freizeitangebote nutzen, wie Ausflüge, Tanzveranstaltungen etc. Für denjenigen, der Hotels im historischen Stil liebt und mitten im Geschehen sein will, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |