- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Stadthotel, dass in die Jahre gekommen ist. Wir hatten ein schönes Zimmer, ganz oben auf dem Dach. Toller Rundumblick. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Was uns nicht gefiel, war der Frühstücksraum. Egal zu welcher Zeit man kam, waren die Tische nicht abgeräumt, oder die Tischdecken waren sehr verschmutzt. Wurde auch nicht ausgewechselt. Es war einfach zu wenig Personal im Frühstücksraum. Die Kaffemaschine war auch nicht sehr ansprechend. Könnte man alles sauberer halten. Die Gäste räumten meist ihr Geschirr selbst ab und stellten die benutzten Teller und Tassen auf einen bereitgestellten Tisch, der auch manchmal schon sehr voll war. Also ich finde, dass geht besser! Daher nur 3 Sterne für Sauberkeit am Tisch. Ansonsten ist die Lage hervorragend, da mitten in der Stadt. Alles sehr gut zu erreichen. Für eine Woche ist das Hotel ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Peter, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns unseren Service, jeden Tag weiter zu verbessern. Wir haben seit zwei Wochen neue Kaffemaschine gestellt, und bezüglich das Frühstückraum wir arbeiten daran unseren Service zu verbessern. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, es Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zu beweisen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Esther Cruz Geschäftsführerin