Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Stadt
Günstiger Preis nicht empfehlenswer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In den Günstigen Klassen ist es eine billige Absteige, sehr düsteres Licht viel Lärm, sanitäre Anlage veraltet. Im Bett Plastikeinlagen wie im Altersheim Nachttischlampen defekt. Bettzeug wie billige Lumpen. Frühstück Kaffee nicht geniessbar, viel Brot aber alles bröcklig, Konfitüre wie Schleim. In den günstigen Preisen nicht empfehlenswert, ist wie ein Stern mit nur einer Zacke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Zustand Nachttischlampen defekt, Plastikeinlage im Bett wie im Altersheim. Bettwäsche waren wie Lumpen und sehr Lärmig. sanitäre Einrichtung lässt zu wünschen übrig und alles sehr düstere Beleuchtung. Wasser im Bad lief nicht ab, Duschvorhang war hinten und vorne zu kurz, das Wasser lief immer auf den Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für mich war es zu Hecktisch und zu viele Leute am Buffet, denn man konnte nicht zuerst schauen was man gerne möchte weil es keinen Platz hatte. Wenn man die ganze länge des Buffets machte war das Essen am Schluss kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Wein kam die ersten 4 Tag immer erst gegen den Schluss beim essen, erst als ich reklamierte wurde es besser. Das Personal war zu 50% freundlich, die anderen 50 % eher unfreundlich und grüssten kaum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und gute Lage zum Meer und Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Marquesa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren, und würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserer Hotel begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Marquesa