Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern & Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel aber schlechtes Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das 3 x hier und haben festgestellt das durch den Umbau das Hotel in Eingangsbereich an Charme verloren hat, für die Zimmer wollte man was Gutes machen hat aber leider die Qualität der Materialien nicht beachtet,also minderwertiges installiert.Das Management legt wohl auch kein Interesse daran die pensionsgäste zufrieden zu stellen da man in der Gastronomie draußen ein hervorragendes Essen bekommt,der Koch dort versteht sein Handwerk,während der pensionskoch fast die ganze Zeit mit kaputter und schmutziger Arbeitskleidung herumlief. Erst nach der Preisverleihung ,wofür.?? , hatte er saubere Sachen an, die Qualität des Essens wurde dadurch aber nicht besser, das Frühstück bestand aus billiger Wurst-und der Käse war jeden Tag der selbe. Die aufbackbrötchen waren teilweise so hard als wenn sie vom Vortag waren und entsprachen der billigere. Das Abendessen war wie immer undefinierbar und teilweise vom Vortag aber dann als Ragout ,die berühmten Papas Avocados gab es überhaupt nicht und die grüne mojasosse war mit zu viel Essig ungenießbar. Mit einigen Gästen haben wir uns unterhalten und würden eine a la Kart Verpflegung mit getränken vorziehen dafür würden wir auch mehr ausgeben,aber so ist es nichts und unsere Überlegung geht in ein anderes Hotel obwohl wir dieses alte Hotel mögen und auch das immer freundliche Personal weches aber doch vielleicht sich englichkentnisse zulegen sollte wäre für die Geschäftsleitung ja mal eine Überlegung,komme zwar aus Deutschland aber englichkentnisse helfen immer. Das mit dem wegräumen des frühstückgeschirrs haben die Gäste doch selber schuld,da morgens nur eine Bedienung ist bringen die Gäste ihre Sachen selber Weg wenn das keiner machen würde müsste die Hotelleitung eine 2 Person dazutuen und somit auch was gegen die Arbeitslosigkeit machen. Also mal darüber nachdenken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern & Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:9