Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Januar 2014
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel, wussten was uns "erwartet". Das Hotel hat drei Sterne, mehr hat es auch nicht verdient. Wenn gleich -siehe meine Bewertung vom letzten Jahr- mit wenig Aufwand (vom Hotel) sehr viuel erreicht werden könnte. Geändert hat sich seit unseres letzten Aufendhalts nichts. Andauernd fehlendes Geschirr oder Besteck beim Frühstück, manchmal waren auch die Gläser alle, aus denen wir dann den Kaffee getrunken haben. Viele Gäste, die ihr Geschirr selbst abräumen, was niemand muss aber vom Personal immer mit einem sehr höflichen "gracias" quittiert wird. Die Qualität des Frühstücks war ok, über die Auswahl kann man streiten. Es war durchaus "landesüblich". Wer in solch einem Hotel Halbpension bucht, hat selber schuld und soll sich nicht beklagen. Es gibt jede Menge gute und preiswerte Resaturants in der Nähe. Im übrigen liegen die Defizite im Service EINDEUTIG!!! beim Management des Hauses! Wie kann ich in den späten Nachmittagsstunden -die Terasse sitzt voller Gäste- für drinnen und draußen nur ein bis zwei Servicekräfte einsetzen? Die konnten laufen wie sie wollten, mehr ging nicht. Am späteren Abend waren sie dann oft zu dritt. Mein Tipp an das Haus wie sie ihren Umsatz im Restaurant und der Terasse verdoppeln können: Einfach nur die Gäste bedienen. Trotz aller Belastung des Personals wurden wir immer sehr freundlich behandelt (die einzige weniger freundliche Servicekraft war übrigens eine Deutsche) Fazit: Der Personaleinsatz im Service sollte überdacht werden, die Logistik beim Frühstück und die Arbeit der Reinigungskräfte in den Zimmern sollte dann und wann überprüft werden. Wenn dann die Zimmer endlich mal einen zweiten Stuhl hätten, ein paar Garderobenhaken im Zimmer und im Bad etwas mehr Ablagemöglichkeit vorhanden wären, das wäre toll!! Hier wären wohl auch mal die Reiseveranstalter gefordert die Bewertungen und zu lesen und ihren Einfluss geltend zu machen. Wer ein Hotel mit "Rund-um-Verwöhnung" incl. super Küche im Abendbuffet (hatten wir nicht und wollten wir nicht) (das Essen im Restaurant war toll) sollte unbedingt ein Anderes wählen. Bedingte Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3