- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit im Hotel Marquesa und ziemlich begeistert (siehe meine Bewertung vom letzten Jahr). Mit der Erwartung wieder ein Hotel gebucht zu haben, dass seine 3 Sterne wirklich wert ist, fuhren wir auch diesmal in das Hotel Marquesa. Angekommen fiel uns gleich auf, dass das Personal gestresst und unfreundlich war. Vielleicht hatte derjenige ja schon eine lange Schicht hinter sich. Dann gab er uns ein kleines Eckzimmer mit Doppelbett in der dritten Etage. Gebucht hatten wir extra das teurer der beiden bei alltours verfügbaren Zimmer und Flüge, da wir gerne wieder in die vierte Etage wollten, da uns da der Blick und der Zustand der Zimmer dort gut gefallen hatte. Leider wäre dies nicht möglich so der Angestellt, da wir ohne Balkon gebucht hätten. Das hatten wir auch letztes Jahr nicht, weil dies einfach nicht möglich ist und trotzdem hatten wir ein Zimmer mit Balkon. Nach vielem hin und her gab er uns dann ein Zimmer in der dritten Etage aber mit Balkon in der Mitte der Etage. Hier ging der Putz schon ab und das Badezimmer war leider in einem schlechten Zustand. Die Beschichtung des Duschkopf blätterte ab und hinterlies scharfe Kanten, der Duschvorhang war nicht lang genug und rissig, der Hahn tropte, die Handtücher eher als Schleifpapier zu benutzen... Alles in allem war das Zimmer einfach schon abgewohnt und von dem guten Eindruck des letzten Jahres bleibt dieses Jahr nichts mehr übrig. Ein anderes Zimmer war nicht verfügbar (angeblich). Dazu kommt noch, dass der Gast, der zuvor in dem Zimmer war angeblich den Safeschlüssel verloren hat und es war dem Hotelpersonal innerhalb unseres Aufenthalts nicht möglich einen anderen Safe oder einen Ersatzschlüssel zu besorgen. Das Essen war letztes Jahr schon nicht besonders, aber akzeptabel. Leider hat sich auch hier "einiges getan". Das Frühstücksbuffett war morgens nach kurzer Zeit relativ geputzt und wurde nur gelegentlich nachgefüllt. Nach 3 Tagen frühstückten wir nur noch außer Haus. Das Abendessensbuffet haben wir uns hin und wieder angeschaut, aber uns nur einmal dazu hinreissen lassen etwas zu essen. Die Sossen sind jeden Tag die selben nur das Fleisch wird gewechselt. Selbiges war kalt und die Pommes nur fettig. Der einzige Lichtblick war der Salat. Zum Glück benötigten wir das Hotel nur zum Schlafen. Sucht mein ein günstiges, zentrales Hotel, dann sollte man zum Chimisay greifen, das nur wenige 100 Meter entfernt liegt (siehe meine Berwertung vom April diesen Jahres). Wenn wir wieder nach Puerto kommen werden wir 100 € mehr ausgeben und im H10 Tenerife Playa buchen, das uns nach Besichtigung eines Zimmers sehr gut gefallen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |