- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes altes Hotel in der Altstadt, hat leider viele Zimmer zum Innenhof, bei längeren Aufenthalten kann man eines der wenigen Zimmer mit Aussicht zum Meer (Nordseite) oder zum Kirchplatz (Südseite) bekommen (3. Etage und höher, einige mit Balkon). Viele ältere Semester im Rentenalter überwintern dort 4-12 Wochen, viele Gäste sind Stammkunden, kleiner sauberer Pool in der 6. Etage, Leider hatten wir 4 Tage Dauerregen und den Rest sehr durchwachsen Sonne mit Wolken, Busbahnhof ist in der Nähe zu erreichen, von dem man preiswert über die ganze Insel fahren kann. Einfach eine Sammelkarte für 15 oder 25 Euro am Busbahnhof kaufen und vor Antritt im Bus unter Angabe des Fahrtzieles beim Busfahrer abknipsen lassen. Wir kommen im November 2016 noch mal für 3 Wochen wieder mit dann hoffentlich stabilerem Wetter. Das Hotel hatte innerhalb von 5 Jahren 4 neue Geschäftsführer. Jetzt versucht eine junge Deutsche die Gäste zufrieden zu stellen. Die Zeiten zum Früchstücksbuffet und Abendbuffet wurden verkürzt, das hat zu Staus und besetzten Tischen geführt. Leider war das versprochene kleine Fühstück am Abreisemorgen (6:15h) nicht vorhanden, lediglich der Kaffeeautomat war an.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Ulrich Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Rainer, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Service verbessern zu koennen. Die Oeffnungszeiten des Restaurants betragen jeweils fuer das Fruehstueck und fuer das Abendessen ausreichende 2.5 Stunden. Die Zeit des Hauptverkehrs im Restaurants wurde bei der Aenderung beruecksichtigt und nicht beruehrt. Durch eine Verbesserung der Anordung des Buffets werden wir in Zukunft fuer einen reibungsloseren Ablauf im Restaurant sorgen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen und hoffen bis dato die kleinen Unannehmlichkeiten beseitigt zu haben. Mit besten Gruessen Dana N