Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Juergen (41-45)
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Grosses Hotel mit unfreundlichem Personal3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Bewertung betrifft NUR Zimmer im North Building!; Grosse Lobby im ersten Stock, leider vermitteln die Angestellten einem nur das Gefühl man stört, extrem unfreundlich und bei Reklamationen muss man erst nach Manager fragen, um ernst genommen zu werden (war bei all meinen ca. 30 Übernachtungen dort so), Zimmer normaler Standart mit Doppelbett, Flatscreen, Schrank, Kaffee/Teefacilities; Bad einfach mit Bad und Duschvorhang, Badamenities, Fön, alles ist nur oberflächlich gereinigt und man findet leider auch sehr oft Haare in Bad und Bett vom Vorgänger. Tipps und Anregungen werden leider gänzlich ignoriert. Gute Lage in der Nähe zu Brooklynbridge und Manhattan; U-Bahn befindet sich direkt hinter dem Hotel
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 93 |