- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotellobby tagsüber sehr wuselig, Personal dadurch überfordert. Im Gegensatz dazu gestaltet sich der Kontakt zu den Mitarbeitern total anders. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Renovierung der Lobby in 2014 hat fur meinen Geschmack keinen Vorteil gebracht. Das Geld wäre in Erneuerung der Ausgegraben in den Zimmern und Fluren besser investiert gewesen. Aber evtl ist das ja auch noch geplant. Die Lobby war gerade fertig, als ich da war. Kleiner aber gut ausgestatteter Fitness Bereich, der 24h auf hat, was bei nachtflügen toll ist. Gegenüber ein Wholefoodsmarket, toll für Grsundheitsbewusste, die ja oft Schwierigkeiten haben in vielen Teilen der USA.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Es war kein Kühlschrank in der Junior Suite. Für Dallas ein no go. Deshalb der punktabzug in der Ausstattung
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |