- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Business-Hotel in zentraler Lage mit komfortablen Zimmern und weiteren Annehmlichkeiten (Lounge für Status-Gäste).
Gut ausgestattete Zimmer. Ich bekam aufgrund meines Status bei Marriott Bonvoy ein Upgrade auf ein "Executive Zimmer". Ausstattung: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Sofa und Beistelltisch, Schreibtisch und Stuhl, Flachbild-Fernseher, Mini-Kühlschrank mit kostenlosen Wasserflaschen, Safe, Klimaanlage, Telefon, Bügeleisen und Bügelbrett. im Bad: WC, kombinierte Badewanne/Dusche, Waschtisch mit Spiegel und Kosmetikspiegel, Duschbad/Shampoo, Fön und Bademantel vorhanden.
Gutes Frühstücks-Büffet, zu großen Teilen "typisch englisch", aber halt nicht nur - auch internationales Speisen-Angebot vorhanden. In der Lounge für Status-Gäste gibt es ebenfalls "Continental Breakfast", und ansonsten tagsüber Getränke, abends kleine Snacks und alkoholische Getränke.
Freundliches Personal in allen Bereichen. Zügiger Check-in und Check-out.
Das Hotel liegt zentral in der Stadt, östlich in der Nähe des Hauptbahnhofes. Diverse Geschäfte, Pubs, Restaurants usw. sind fußläufig gut erreichbar. Die Fahrt vom/zum Flughafen Leeds Bradford dauert per Taxi ca. 20-25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 653 |