- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat insgesamt 23 Etagen mit 432 Zimmern und Suites mit Sicht auf die Niagara Fälle. Unser Zimmer war auf der 11 Etage und der Ausblick ist einfach nur atemberaubend. Da bräuchte man das Zimmer garnicht mehr verlassen bei diesem Ausblick. Parkplätze sind vorhanden für 20, 00 Dollar pro Tag (Parkservice vom Hotel). Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel und die Niagara Fälle wieder besuchen. Da wir zu diesem Zeitpunkt leider kein Glück hatten mit dem Wetter, es hat geregnet. Aber trotzdem haben wir die Zeit sehr genossen.
Das Zimmer war sehr schön mit natürlich wünderschönem Ausblick. Das Zimmer war sehr groß, mit großen bequemen Betten, Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon und TV. Badezimmer mit Duschwanne, Föhn, und Handtücher wurden täglich gewechselt. Alles war sehr gepflegt und sauber.
Abends haben wir im "Terrapin Grille" im Hause gegessen. War sehr gut aber schon sehr teuer. Im Umkreis gab es aber auch genügend andere Möglichkeiten zum Essen. Wir hatten auch Frühstücksbuffet im Hotel mit einer großen Auswahl und das war auch sehr lecker.
Personal im Hotel war sehr freundlich.
Was soll man dazu noch sagen..........Die Niagara Fälle muss man einfach erlebt und gesehen haben. Leider kann man nicht zu den Fällen laufen aber das Hotel verfügt über einen Shuttle Service direkt zu den Fällen alle 30 Minuten und man wird dort auch wieder abgeholt und zum Hotel gebracht. Casino und weitere Attraktionen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor und Outdoor-Pool, Fitnesscenter, Whirlpool, Sauna etc. sind vorhanden. Haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |