Alle Bewertungen anzeigen
Robin (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Marriott in Ottawa erfüllt eigentlich alle Ansprüche. Es steht mitten im Zentrum und ist auch vom öV gut erschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Noch merkt man den Zimmern den Jahrgang an, doch wird das Hotel gerade renoviert. Mein Zimmer ist mit allem ausgerüstet, was man braucht. Es ist gross genug und wird täglich gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die Auswahl ist nicht jeden Tag dieselbe, aber immer gut. Vielleicht vermissen andere ein Restaurant fürs Dinner. Doch ein paar Schritte hinaus und schon findet man etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem gesamten Personal kann ich ein Kränzchen winden: kompetent, hilfsbereit, freundlich und speditiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ob man mit der Bahn oder dem Flugzeug anreist, spielt keine Rolle. Die Metro-Station ist gleich neben dem Hotel. Zu den bekannten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss gehen. Auch Restaurants findet man in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:71+
    Bewertungen:130