Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausstattung Top - Service Flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat wirklich alles was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, allerdings hatte ich mit der Lage meines Zimmers extrem Pech und das Personal ist nicht sehr gut geschult. Hier gilt der Spruch: "Wie das Herrchen so`s Gescherrchen". Übrigens ist dies meine zweite Erfahrung mit Marriott und die zweite Erfahrung mit schlechtem Management dieser Kette. Augenscheinlich war das Hotel nicht gut gebucht. Ich habe keine anderen Gäste außer unsere Studienreisegruppe gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt hatte ich mit der Lage meines Zimmers etwas Pech und kann es auch nur so bewerten. Das Zimmer 105, welches ich hatte, befindet sich in der ersten Etage direkt gegenüber vom Aufzug und ist ein Zimmer ohne Balkon direkt über dem Hotelparkplatz. Die Zimmerausstattung ist top: Minibar, Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Safe Coffeemaker, Föhn, Bügelbrett, Bademäntel und Schlappen - alles vorhanden. Wenn ich nicht gegen Mitternacht vom Hotelpersonal geweckt worden wäre, welches zu nachtschlafender Zeit fast eine ganze Stunde lang Stühle mit dem Aufzug von der ersten Etage ins Erdgeschoss transportiert und gerückt hätte, wäre ich auch zufrieden gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendbuffet, welches nur für unsere Gruppe hergerichtet wurde, war ganz OK aber nicht herausragend. Die Getränkeauswahl war eingeschränkt und überteuert. Das Frühstück, welches ab 7 Uhr serviert wurde, ist eines 4 Sterne Hauses nicht würdig. U.a. gab es nur eine Brotsorte und zwar tiefgefrorenen Toast den man, da ja gefroren, erst noch toasten musste um ihn überhaupt verzehren zu können. Das Abendbuffet- sowie das Frühstücksbuffet sahen zwar groß und voll aus, aber bei genauerem hinsehen waren es immer die gleichen Sachen die großzügig verteilt herumstanden. Da wir vor Abreise zeitlich eingeschränkt waren habe ich mir Kaffee, der eigentlich vom Personal gereicht wird, selbst eingeschüttet damit ich zumindestens eine Tasse bekommen habe. Milch habe ich mir vom Nachbartisch geschnorrt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist schlecht geschult, unaufmerksam und der Service sehr schleppend. Obwohl wir die einzigen Gäste beim Abendessen und beim Frühstück waren, war das Personal deutlich überfordert. Der Restaurantmanager hat uns zwar freundlich auf Deutsch begrüßt, aber dann war er draussen spazieren und hat sein "Gescherrchen" nicht machen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Winterurlauber oder Casinogäste die sich nur auf das Hotel beschränken möchten mag es OK sein. Es gibt wirklich nichts drumherum. Man ist praktisch gezwungen im Hotel zu bleiben und dies wird bei den Preisen im Hotel übertrieben ausgenutzt. Entweder man zahlt die gesalzenen Preise oder man muss verzichten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitnesscenter, Tennis, Tischtennis, Casino, Computer in der Lobby - alles vorhanden, aber für 15 Minuten Internetnutzung sind die Gebühren 2000 Dram (knapp 4 Euro).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:271