Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
1.mal und auch das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck von dem hotel war ganz OK. Aber leider enttäuschte mich der zweite Eindruck, was ich von der Insel so nicht kenne


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer welches ich hatte, war zu dunkel gehalten, trotz geöffneten Gardinen war dieses leider immer noch dunkel.Ausstattung war ein Einzelbett was ja nicht schlimm Ist wenn man alleine reist ,aber leider keine Klimaanlage oder Balkon. Das Fenster welches zum Innenhof gerichtet war ließ sich nicht richtig verschließen. Das Bad vollkommen ausreichend außer der Tatsache wenn man bei leicht geöffnetem Fenster duschen möchte können anderen Gäste dabei einen beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung, beim Frühstück gab es auch schon Pommes was für mich ungewöhnlich war. Personal im Restaurant waren alle nett und höflich


    Service
  • Eher gut
  • Service war alles OK, selbst wenn ich mal fragen hatte, wurde ich nett und freundlich behandelt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, in der Nähe befinden sich einige Bars und Restaurants sowie die Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool auf der Dachterrasse fand ich zu klein, diesen auch nur einmal benutzt.Sonnenliegen waren fast immer alle frei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Meinung mitteilen. Dank all unserer Meinungen konnen wir unseren Service verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Andererseits bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es sich erhofft hatten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Zimmer mit Balkon und Blick ins Freie haben, je nach den von unseren Gästen gewählten Tarifen. Wir hoffen, Sie können Ihre Meinung ändern und uns bald wieder besuchen. Bitte nehmen Sie meine herzlichsten Grüße entgegen, Kundendienst-Abteilung Hotel Marte