Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Für 3 * ausgezeichnet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bewertung gilt unter der Voraussetzung, dass es sich um ein einfaches Haus handelt. Für die Kategorie hervorragendes Personal an der Rezeption (Hallo Silke u. Kollegen!). Die Sauberkeit ist ausgezeichnet. Durch die Stadtlage gibt es nachts einen erhöhten Lärmpegel, dieses war uns aber bekannt und wir wollten bewusst ein Statdhotel mit allen seinen Vorzügen unter Inkaufnahme der Nachteile.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach und die Möbel teilweise sehr in die Jahre gekommen. Allerdings hatten wir das Glück, nahezu nagelneue Matratzen in unserem Zimmer 504 zu haben, sodass wir hervorragden geschlafen haben. Das Badezimmer war sehr sauber und in jeder Hinsicht ausreichend eingerichtet. Wir haben keine deutschen Programme im TV gefunden, allerdings war uns das auch total egal. Wir hatten einen Balkon zur Westseite, was eine wunderschöne Aussicht zum Teide und aufs Meer bot, allerdings wurde es dadurch auch ab Mittags bis zur Dämmerung sehr heiss dort. Achtung: bei 3 * Häusern raten wir stets dazu, den geringen Aufpreis für ein Zimmer der Superior-Kategorie auszugeben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht, da wir mit der Gastronomie in 3 * Häusern in Puerto Cruz nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Das Frühstück ist aber i. d. R. immer akzeptabel. Auch hier haben wir alles in guter Qualität vorgefunden, was wir zum Frühstücken benötigen. Ausnahme ist wie immer das Fehlen von Fruchtsaft - es steht der übliche "Tritop-Automat" herum. Aber es gab immer Obst, Cerealien, Joghurt/Quark, Aufschnitt, Eier, Speck o. Würstchen, Gemüsebeilagen, Marmeladen, Toast, verschieden Brötchen und Brotsorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Für ein 3 * Haus hervorragend. Die drei Rezeptionisten, die wir kennenlernten, sprachen alle fließend Spanisch, Englisch und Deutsch. Sie waren sehr hilfsbereit und hatten viele Insider-Tipps parat. Es gibt einen eigenen Haustechniker, der kleine Problem relativ zügig löst. Die Zimmermädchen arbeiten mit einer Einstellung, die eigentlich nur in höherwertigeren Häusern üblich ist. So haben sie z. B. stets selbst erkannt, wenn ein Zimmer noch besetzt ist und sind dann später am Tag zum Saubermachen wiedergekommen. Vorbildlich! Das Tischpersonal beim Frühstück hat bereits morgens gute Laune verbreitet und akkurat und zügig die Tische und das Büffet stets in Ordnung gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca. 100 m zum TITSA-Busbahnhof, die nächste Parallelstraße ist bereits die Fussgängerzone. Vom Westbalkon aus sieht man sowohl den Teide als auch das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben an den Aktivitäten des Hotels nicht teilgenommen. Es gab aber wenigstens einen wöchentlichen Tanzabend mit Livemusik oder DJs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1