Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für 3 Sterne sehr OK
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam, agiert unauffällig im Hintergrund. Bei Fragen entgegenkommend. Man hat das Gefühl, dass hier ein einigermassen eingespieltes Team arbeitet, und die Personalfluktuation nicht gross ist. SelfService beim Frühstuecksbuffet hat zwar immer gleich ausgesehen, war aber umfangreich und ausreichend. Gastronomie rund ums Hotel ist sehr gut ausgebildet und guenstig, so dass man getrost auf die uebrigen Mahlzeiten im Hotel verzichten kann. Was ev. stoert ist, dass manche Zimmer nur eine Aussicht in einen kleinen Hinterhof habe, bei einer entsprechenden Reklamation, bekamen wir aber gleich ein neues Zimmer mit hellerem Ambiente und Sicht aufs Meer. Im Allgemeinen ist das (aus mehreren Einzelhaeusern zusammengefuehrte) Hotel sehr sauber, da es aber in den 60ern/70ern erbaut wurde, hat es auch einen gewissen aelteren Charme. Teilweise sind die Waende etwas hellhoerig, wir hatten aber ruhige Nachbarn. Da der Busbahnhof in unmittelbarer Naehe liegt, eignet sich das Hotel genial fuer Wanderer, auch der LoroPark, bzw. der Playa de Jardin sind nur ein paar Gehminuten (20 bzw. 10) entfernt. Zum zentralen Platz in der Altstadt sind es sowieso nur 3-5 Gehminuten. Parkmoeglichkeiten in Puerto de la Cruz sind zwar frei, aber teilweise rar gesaeht, fuer eine Gebuehr von EUR 3,-- p.T. erhaelt man abe einen individuellen Parkplatz. Wir konnten aber darauf verzichten und mussten trotzdem nie weiter als 200m bis zum Hotel gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1