Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Gaben sich Mühe, hatten Mühe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich wär es kein soooo schlechtes Hotel aber mir hat es wegen der MatratzenGeschichte wirklich die Freude genommen. Wenn die Gäste bei irgendwelchen Missständen nicht ernst genommen werden, finde ich das bedenklich und empfehle somit das Hotel nicht obwohl vieles gut war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer hat es zwar ein Fenster aber in einen Schacht ohne Tageslicht. Man sieht nicht ob die Sonne scheint oder es regnet. Wenn die Nachbarn das Fenster offen haben fühlt man sich wie in dessen Zimmer. Es ist allgemein sehr dünnwandig. Man hört alles. Das erste Zimmer das ich notfallmässig erhielt, weil der Schlüssel für mein vorbestimmtes Zimmer nicht vorhanden war, kann man nicht als Zimmer bezeichnen. Fenster war vorhanden aber zwischen Rahmen und Wand war eine Oeffnung von ca. 1cm rund ums Fenster. Man hörte von der lärmigen Strasse, die genau davor ist, alles. Im Badezimmer war ein grosses Fenster das mit Lamellen einen Lüftungsschacht abtrennen sollte was aber nicht möglich war, da die Lamellen nicht von Oben bis Unter schlossen. Es war echt eklig. Ich hätte es kaum ausgehalten, wäre da nicht das Versprechen gewesen ich bekäme am andern Tag ein gutes Zimmer. Ich hatte Nachbarn die entweder sehr laut sprachen oder den ganzen Tag den Frernseher laufen liessen. Beim "neuen" Zimmer konnte ich mich arangieren, obwohl es eben kein Fenster mit Tageslicht gab. ABER die Matratze war alt und durchgelegen und ich erhielt starke Rückenschmerzen. Das Schlimme an der Geschichte war wie man damit umging. Ich ging mit meinem Anliegen zur Rezeption und die nette, gut Deutsch sprechende Dame versicherte mir, dass die Matratze gewechselt werde. Dies 2 Tage hintereinander. Dann liess ich einen Tag aus mit nachfragen ob ich jetzt eine bessere Matratze erhielte. Aber am folgenden Tag ( 5 Nächte vergangen) waren die Schmerzen so unerträglich, dass ich wieder zur Rezeption ging. Dann wartete ich einige Stunden und es tat sich nichts. Ging in der Zwischenzeit zur Physiotherapie. Danach war das Zimmer gereinigt aber noch dieselbe Matratze. Worauf mir die Rezeptionistin erklärte es wäre eine andere Matratze. Ich konnte dann in ein anderes Zimmer mit einer guten Matratze und ihr bestätigen, dass es nicht diese wäre und ich diese wollte. Also ich glaube nach so einer Behandlung kann man schon zum Schluss kommen, dass man nicht ernst genommen wird. Ich musste fast einen Aufstand machen dass endlich etwas ging. SCHADE.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut. Die Ambiente des Raumes kühl und die Bedienung meistens auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr zentral, dafür kann es sein dass man keine Aussicht und kein Tageslicht hat. Loro Park zu Fuss erreichbar, sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2